Bin ich schwanger?

Hallo.
Ich habe das Gefühl schwanger zu sein, aber ich möchte mich nicht verrennen und enttäuscht sein.
Wie würdet ihr das einschätzen?
Meine Periode war vom 6.1. bis zum 12.1.
Meine Fruchtbare Phase war laut App vom 17.1. bis zum 21.1.
GV hatten wir am 18.1.
Am 19.1. glaube ich meinen Eisprung gespürt zu haben, laut App sollte er aber am 20.1. gewesen sein.
Am 22.1. war mir plötzlich schlecht. Würgereiz.
Bis heute habe ich immer wieder so ein Gefühl brechen zu müssen.
Der Schwangerschaftstest ist negativ, was aber normal ist (noch zu früh)
Was meint ihr, könnte ich schwanger sein?
Oder ist das alles nicht „aussagekräftig“ genug?
Liebe Grüße
Steffi

1

Du wirst noch nichts gespürt haben.

Am 22.1. wirst du wenn überhaupt erst ES+3 gewesen sein.. und die Einnistung geschieht erst ab ES+5 bis ES+10. Erst ab ES+7 aller frühstens können es Symptome von einer SS sein langsam. Da erst ab etwa genug HCG im Blut wäre.

Was du spürst ist wenn die Erhöhung vom Progesteron welches dein Körper nun bildet. Das führt auch zu all den Symptomen wie Übelkeit, Schwindel, Kopfbrummen, Hitzewallungen und vieles mehr.

Wenn man natürlich schwanger werden will hofft man natürlich das diese von einer Schwangerschaft herrühren.

2

Könntest du aber Eisprünge bringen keine Würgereize (der war da ja erst ein Tag zuvor, Ei wandert dann noch 5-7 Tage durch dein Eileiter bis es HCG an dir abgibt und andockt). Möglich wäre ein intensiver progesteronumschwung … da hab ich das auch mal. Der immerhin gute Voraussetzung wäre für SS. Montag würde eine FRÜHTest vllt Aufschluss bringen.

3

Das ist leider gar nicht aussagekräftig, tut mir leid :(

Du kannst 2-3 Tage nach ES keine SS Symptome haben, das ist entweder das Progesteron was in deinem Körper nach dem ES arbeitet oder du hast dir Magen Darm eingefangen was grade rum geht

Warte einfach noch ein wenig, bald kannst du ja schon testen, dann weißt du Bescheid :)