4. Tag in Folge Übelkeit

Hallo ihr lieben ,
Nun ist es der 4 Tag in Folge das mir über Tag immer mal wieder übel ist…

Meine Periode würde in 5 Tagen anstehen …
Also alles ist noch offen .

Aber kann es wirklich sein das bei PMS (was ich eigentlich noch nie hatte)
- es so viele Tage in Folge sein kann ? … also die Übelkeit ?


Den typischen Blähbauch , der bei mir auch immer vor der Periode auftritt den habe ich auch … deshalb gehe ich nicht davon aus das es geklappt hat.

Aber 4 Tage so ein komisches flaues Gefühl ?? 😩

Liebe Grüße 🥰

Bearbeitet von lu2015
1

Hallo,

Ich hatte das leider auch im letzten Zyklus über die Weihnachtsfeiertage. Essen, dass ich normalerweise gerne esse, konnte ich gar nicht riechen & mir war über 4 Tage total flau.

Meine Tests waren aber negativ.

Ich würde sagen, alles oder nichts, kann PMS sein, muss aber nicht. Hast du schon einen Test gemacht?

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße

2

Ja die Tage reagiere ich auch auf Gerüche wie Eier und sowas aber noch schmeckt mein Kaffee 😄 bei meiner letzten Schwangerschaft schmeckte er nicht mehr bevor ich wusste das ich schwanger war …


Ich habe noch keinen Test gemacht weil ich Angst habe enttäuscht zu werden. 😬
Zwischendurch mal hier und da ein ziehen aber das hatte ich auch letzten Zyklus …
Hatte die letzten Zyklen das vereinzelt mal mit der Übelkeit auch direkt ein Tag nach Periode und sowas .. aber so lange 4. Tag in Folge kommt mir merkwürdig vor. Oder die Hormone spielen wirklich verrückt . Habe im November die Pille abgesetzt …


Danke 🥰 ich drücke dir natürlich auch die Daumen.

5

Na dann weisst du ja nicht wie PMS sich mittlerweile anfühlt wenn du erst vorn 2-3Monaten Pille abgesetzt hast. Ist im zunehmenden Alter und gänzlich ohne Hormone wesentlich anders und jeden Zyklus in sich mal stärker mal weniger, je nachdem wie gut der Gelbkörper das Progi ballert. Kann also alles und nix sein.
Meistens bestätigt sich auch das Bauchgefühl zum Testen 😕

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte das auch in manchen Zyklen so ab 5-6 Tage vor Periode. Mir war von manchen Lebensmitteln auch schlecht und ich hatte eine Abneigung gegenüber Eiern.

Naja.. war leider PMS oder sonst was, aber leider war ich nie schwanger :/

4

Geht mir auch so. Jeden Zyklus mache ich symptomatisch eine mini SS durch.

8

Ja unglaublich 🤦🏻‍♀️ und nervig 😄

6

Hey, ich kann dir sagen das ich vor einem Jahr die Pille abgesetzt habe und jeden Zyklus andere pms Symptome habe. Übelkeit über Tage war auch schon dabei. Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

7

Dann klingt es wohl alles nach diesem pms 🤦🏻‍♀️
Im Alter ist das wohl dann so 😅

Danke dir trotzdem 😊