Es soll wohl nicht .. kann wer helfen? Mit zusprechen?

Hallo ihr lieben ich hatte Ende Dezember leider ein Windel das in der 6 Woche abging..Blutung 30.12.23 ..

Laut FA dürfen wir es direkt weiter versuchen und schauen ob's klappt.
So ..

Ich bekomm einfach keinen Eisprung🥺 ..
Ich teste seit 2 Tagen nach blutungsende(7 Tage geblutet)
Bin nun zt 20 .. es geht nichts.. Mittelschmerzen hab ich teilweise echt stark gestern und heute extrem. . Aber alle ovus die ich mache (10&20 miu) sind negativ .. also wirklich nur n Hauch von linie..

Also nicht Mal annähernd ne Steigerung.

Jemand hier der das kennt ?
Kann ich den Zyklus abhaken?
Hab's mir so gewünscht nach dem besch... Jahresende/Anfang..🥺

Danke euch ❤️

1

Hallo,

tut mir leid das du das durchmachen musstest…

Ich war zwar nicht in der gleichen Situation wie du aber das mit den ovus kenne ich. Bin Ende September am Knie operiert worden. Den Zyklus hatten wir ausgesetzt. Der folgende Zyklus wurden meine ovus auch nicht positiv. (Den haben wir auch ausgesetzt, war mehr wegen Verhütung) hab aber auch noch div. Medikamente genommen (Heparin, Ibu) dachte mir nix dabei. Der Zyklus darauf war auch Essig. Da hab ich mir auch den Kopf zerbrochen was los ist und zum Teil rotz und Wasser geheult.
Aber danach war alles wieder normal! Schöne fette zweite Linie genau wie vor der op.

Denke mein Körper hat nach der op einfach etwas Erholung gebraucht. Evtl ist das bei dir auch so. Oder dein ES/Zyklus verschiebt sich. So ganz ohne ist das mit dem Hormonen auf und ab ja auch wieder nicht. Ich würde mich nicht zu sehr stressen. (Ich weiß leicht gesagt)

2

Ohwaja da hast du ja auch ne Reise hinter dir ..
Ja ansich will ich mich nicht stressen aber irgendwie passiert es langsam doch wieder...
Dann denke ich wieder ob ein später eisprung es+20 und später nicht vielleicht risiken hat ..
Hach ja 😂 sind es nicht die ovus sind es die schwangerschafttest hahahahhaa😂😂❤️

3

Da sagst du was 😅

4

Hallo Liebes

Tut mir sehr leid mit dem windei😟
Ich hatte genau vor einem Jahr auch eins das dann mit Medis abging.
Ich wollte auch SOFORT wieder Schwanger werden und bei einigen klappt das auch ganz bestimmt. Aber lass deinem Körper ein wenig Zeit. Ich hatte sehr lange Blutungen und dann 6 Wochen bis zu meiner nächsten Periode. Ab dann hatte ich wieder regelmässige eisprünge schwanger wurde ich aber Totzdem erst wieder im Oktober. Ich weiss es ist verdammt hart aber lass deinem Körper ein wenig Zeit ich wünschte ich hätte es auch getan..
Ich wünsche dir alles gute😊🍀

5

Tut mir leid das du das auch mitmachen musstest...

Ich muss sagen ich hab wirklich exakt gleich wie meine normale Periode geblutet nicht mehr nicht weniger schmerzen

Ich habe gesagt wir lassen das getestet sein .. es macht mich irre auf den Eisprung zu warten..wir lassen es einfach laufen.
Herzeln wenn man Lust hat ohne Druck ob Eisprung ist oder nicht
Und an nmt +- wird man dann jeden Zyklus sehen ob's geklappt hat oder nicht.

Sonst Werd ich bekloppt

❤️

6

es tut mir leid für dich 🤍

kann das sehr nachempfinden, habe im Juli eine FG mit Ausschabung hinter mir wegen MA in der ca 10 ssw🥲

Meine FÄ und die Klinik haben mir empfohlen einen zyklus zu warten bis die Periode eintreten würde, habe dann nach 6 Wochen eine für mich extrem starke Periode gehabt. Hatte ca an ZT 18 meinen ES laut meiner Basaltemperatur.

Haben dann drei Monate pausieren müssen wegen einer OP und musste mich danach erstmal erholen. Es hat jetzt im 5 ÜZ bei mir wieder geklappt und habe diese Woche positiv testen dürfen 💗

Hake den Zyklus noch nicht ab, aber der Körper kann danach auch einige Monate Zeit brauchen bis sich der zyklus einpendeln wird und bis die Zykluslänge und ES regelmäßiger werden, so war es bei mir. Alles normal und gebe deinem Körper die Zeit, es ist ein riesiges hormonelles Geschehen.... Trotz alldem kann man schon in dieser Zeit wieder schwanger werden!

Würde Basaltemperatur messen, ZS parallel beobachten, meine Ovus haben teilweise sehr spät erst postiv und ganz knapp vorm es erst angezeigt. Würde dann einfach anfangen Bienchen zu setzen.

Was ich in meinem jetzigen Glückszyklus anders gemacht habe war unterstütztend Myo-Inositol einzunehmen zur Unterstützung der Eizellreife (obwohl ich kein PCO habe) und es hat geklappt.

Drücke dir die Daumen ✊🍀