Welche FolsäureTabletten?!

Hey ihr Lieben,

als ich vor 3 Minaten die Pille abgesetzt habe gab mir meine FÄ MutlivitaminTabletten mit, da sie nicht ciel da hatte.

Ich hab die paar Tage genommen, dann irgendwie vergessen.
Beim 1. Kind nahm ich Femibion druchgehend in der Schwangerschaft, aber das wird mir zu teuer.

Was kann ich jetzt schon nehmn und dann wenn ich schwanger werde? Gibt es da einen großen Unterschied bzw. Nachteil zum Femibion?

LG

1

Meine FA hat mir folio empfohlen und meinte feminism sei unnötig und viel zu überteuert :)

2

Hey 🙋🏻‍♀️

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch Femibion genommen.

Nun habe ich wieder ein Kinderwunsch und nehme aktuell folio völlig ausreichend und nebenbei Omega 3 .

Viele Grüße ! Und Erfolg 🍀🌷

3

Meine FA meint ebenfalls Folio reicht vollkommen, ich nehme es auch wieder und ergänze es evtl. noch mit Omega 3, aber prinzipiell fühl ich mich mit Folio gut versorgt :)

4

Hi meine Liebe,
ich habe im ersten Trimester meiner Schwangerschaft die von Avitale benutzt und habe danach Vitamingummis mit Folat genommen (kann beides nur empfehlen)

5

Zum kinderwunsch hab ich baby forte kinderwunsch genommen. Jetzt in der ss nehme ich folio da ich wegen der übelkeit keine großen Tabletten schlucken kann
LG

Bearbeitet von Melly993