Periodenschmerzen ohne Periode 😬

Hallo

Ich hatte am 20.12 eine MA mit Abgang der 5 Tage ging....
Am 8.01 hatte ich meinen Eisprung (bin mir sicher)
Also wäre ich heute ES+8 , Tests sind blütenweiß vielleicht auch zu früh

Aber seit heute habe ich ähnliche Schmerzen wie bei Periode aber ich hab sie nicht vielleicht noch nicht und sie kommt noch

War jemand schwanger und hatte auch Schmerzen bzw ziehen , druckgefühl wie vor der Periode ???

Danke lg

1

Hey
Hab seit jetzt ca einer Woche auch hin und wieder mal Periodenartige Schmerzen im Unterleib und am Rücken unten.Erst starke Schmerzen und dann wieder nichts und das mehr mal am Tag und muss regelmäßiger auf Klo weil ich das Gefühl hab die Periode beginnt ( meine Periode ist sehr unregelmäßig) und das jetzt mehrere Tage und keine Sicht von Blut.
Hab morgen einen Termin beim Fraunarzt🥺

3

Hab heute Getestet da ich die Symptome hatte und positiv hoffe das alles gut ist beim Termin morgen ❤️

2

Das kann leider alles oder nichts bedeuten.

Ich habe immer 1 Woche bevor die Periode kommt schon leichte Schmerzen, als wenn sie gleich kommt.
Als ich intakt schwanger war, hatte ich das nicht. Bei der biochemischen Schwangerschaft waren die Schmerzen irgendwie anders.

4

Hallo 😊

Ich hatte letztes Jahr im mai leider eine Fehlgeburt, aber ich hatte schon Tage bevor meine Periode hätten kommen sollen genau so schmerzen aber eher Druck tatsächlich, aber jeden Tag durchgängig.
Bei mir kam noch dazu, dass ich anders als sonst, absolut keinen Ausfluss und auch keine schmierblutung hatte, das war für mich wirklich ungewöhnlich, und da war es mir fast klar. 😊
Wenn ich schon etwas schmerzen Tage vor der Periode habe, ist es auf jeden Fall (jetzt wo ich im Nachgang darüber nachdenke) ein anderer Schmerz. Als ich schwanger war, war es wirklich eher ein Druck



Viel Glück 😊