4 Tage vor der Periode Brauner Ausfluss , SST negativ

Hey meine Lieben,

Ich möchte mein Leid gerne teilen, ich nehme seit 10 Tagen Duphaston 10 mg aufgrund meines Östrogenmangels.

Heute jedoch 4 Tage vor der Periode hab ich braunen Ausfluss , und Unterleib ziehen sowieso Kreuzschmerzen…so komisches Ziehen in denn Leisten…

SST von CB war negativ.

Was könnte es sein?

Danke meine Lieben ❤️

1

Wann war dein ES?

2

Am 04.01 und dies ganz sicher hatte nämlich an dem Tag ein Follikelscreening und diese waren zu sehen…

3

Wie lange ist deine 2. zyklushälfte sonst so? Kann natürlich sein dass das schon die Vorboten der Mens sind…

weitere Kommentare laden
5

Unterleibsziehen, Kreuzschmerzen und Leistenziehen können Nebenwirkungen vom Duphaston sein, ist bei mir genauso..

Ich habe es allerdings aufgrund eines Mangels an Progesteron und nicht Östrogen bekommen. Das verwundert mich etwas.

8

Der Arzt meinte mein Östrogen lag nur bei 60 am Eisprung Tag haben genau an dem Tag Blut abnehmen lassen…

6

Der braune Ausfluss und das ziehen sind bei mir ganz normale Vorboten für meine Menstruation.
Als ich schwanger war, hatte ich es dann allerdings genauso, deshalb habe ich erst sehr spät getestet, da ich davon ausgegangen bin meine Tage kommen.

9

Und den Ausfluss? Hattest du denn auch?