Einnistungsschmerz ab wann?

Hallo,

heute bin ich ES +4 , ich habe aktuell immer wieder vereinzelt schmerzen im Unterleib des Weiteren habe ich etwas mehr Ausfluss als sonst, könnte es sein das dies schon ein Einnistungsschmerz ist?

1

Hey ❤️

Die Einnistung ist von 5-10 Tage nach deinem ES. Das könnte dann noch nicht sein.

Lg

2

Hey, mir geht es ganz genauso! Nur dass ich +5 bin. Ich habe mich auch schon gefragt, was das ist. Ist es bei dir auch so ein ziehen? Ich schaue mal, ob es die Frage schonmal gab, aber danke für deine Frage, die Antworten erwarte ich jetzt auch gespannt. :)

3

Da bin ich ja mal gespannt 🙈
Ja genau, es ist nicht immer, aber oft & der Ausfluss ist auffällig..

Gerne mal melden!

4

Also es gibt viele Posts, aber bei den meisten steht nix eindeutiges bei. Aber dann können wir zumindest gemeinsam hibbeln. 😉

Bearbeitet von Kalienchen
5

da ist einfach Progesteron langsam auf Höchststand und Gebärmutter stark durchblutet, Eileiter arbeiten ums Ei durchzubewegen.
Einnistung selbst hab ich nur mit 2h unsngenehmen Blasenentzündungsgefühl bemerkt was auch mit leichte (nur beim antupfen) rosa Blutung endete. Sonst nicht und dann auch keine Blutung. Is einfach Allgemein alles am pieksen, zwicken und drücken um die Zeit.