Babytraum Tee. Erfahrungen ?

Hatte leider einen früher Abgang 1/2 SS-woche nun möchte ich alles richtig machen und habe mir diesen Tee bestellt von Empfehlung einer Freundin.
Hat jemand Erfahrung?
Wie viel davon pro Tag ?

1

Hallo ☺️

Eine Freundin von mir ist damit gleich im ersten Zyklus schwanger geworden☺️. Auf ihre Empfehlung hin, habe ich mir diesen ebenfalls bestellt. Ich habe jedoch einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Habe dann des Öfteren gelesen, dass er Zyklusschwankungen bei einigen verursacht hat. Habe ihn aufgrund dessen bis heute nicht getrunken🫣.

2

Hey! Ich hab ihn mir bestellt und probiert - täglich 1-2 Tassen ein Monat lang. Wie im Post oben beschrieben hat er bei mir den zyklus etwas verschoben. Hab eigentlich einen sehr regelmäßigen🙆‍♀️ den Tee habe ich anschließend nicht mehr benutzt. Solltest du einen unregelmäßigen oder sehr langen Zyklus haben, so kann dir der Tee glaub ich gut helfen😊 schwer zu sagen...

3

Guten Morgen :)

Ich habe ihn in diesem Zyklus das erste Mal probiert ( ca. 2 Wochen lang bis zum eigentlichen Eisprung 1x täglich ). Leider hat sich mein Eisprung um eine Woche nach hinten verschoben. Habe nicht mehr vor ihn weiter zu trinken. Kann aber noch nichts genaueres sagen, eigentlich haben wir jetzt in der Zeit Bienchen gesetzt, aber jetzt werden sie einfach nochmal gesetzt 😅.

Ich kann gerne in zwei / drei Wochen nochmal Bescheid geben, ob es trotzdem gefruchtet hat. 🙌🏼
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

4

Hey, bei mir hat der Tee gar nichts bewirkt. Leider