Ein kleiner Jammerpost :(

Hallo alle miteinander,
Ich bin mal wieder am hibbeln, und dieses Mal habe ich wieder komplett andere Symptome als im letzten Zyklus (so wie die 7 Zyklen davor auch...), wo ich auch wieder dachte ich sei schwanger, aber es wieder nichts war und pünktlich am NMT der Drache eingetrudelt ist...Ich habe jetzt wieder ein gutes Bauchgefühl weil ich durch den Urlaub weniger Stress hatte, aber naja, mache mir halt wieder nicht zu viele Hoffnungen...Alles sieht gut aus, dieTempi ist gut gestiegen nach ES und bleibt oben, die Mens sollte am Freitag oder Samstag kommen, das soll sie natürlich nicht machen, aber wie gesagt, ich mach mir nicht so viele Hoffnungen, da mich mein Körper jetzt schon mehrmals aus getrickst hat
Mich regt das so langsam voll auf dass der weibliche Körper sich jeden verdammten Monat neue pseudo-Symptome aussucht um einen komplett zu verwirren und dann doch wieder nicht ist -.-'

So das wars auch schon, danke fürs lesen, das musste ich mal los werden ;)
Schönen Tag allen und nicht die Hoffnung verlieren. Das sagt man doch um einem Mut zu machen, oder ? ;)

1

Denke ist mehr der Kopf der drauf achtet 🤪. Das Hormone nicht 1:1 das Selbe im Körper machen von Monat zu Monat ist denk ich völlig normal. Sind ja keine Computer.

2

Ja das ist mir schon klar, aber trotzdem, die Mens hat sich bei mir immer wieder fast identisch angemeldet wie die vorher, deshalb regt mich das so auf. Ich habe fast aussliesslich andere Anzeichen seit wir versuchen wieder schanger zu werden, nur bei 3 von 7 Mal war ich mir sicher es hat nicht geklappt weil die Vorboten der Mens gleich waren als vor dem Versuchen schwanger zu werden.
Es ist frustrierend einfach :(

3

Alles möglich, auch ein befruchtetes Ei und der Körper der auf Fremd-DNA (Sperma) wird biochemisch anders reagieren hormonell. Trotzdem muss die richtigen Zellteilungsprozesse bis zu einen bestimmten Grad folgen und der Körper bereit sein damit eine gelungene Einnistung zu Stande kommt. Schon möglich das man das wahr nimmt. Aber ist eben der natürliche Zyklus … eingebauter Reset-Knopf.
Statistik knüppelt ja nicht aus Juckz bei nur 25% rum - wenn alles stimmt.

weitere Kommentare laden