Gv 2 Tage vor Es, wer ist schwanger geworden?

Hallo meine Lieben,

ich hatte am 03.01 mein Eisprung. 2 Tage davor somit der 01.01 hatte ich Gv sowie 5 Tage vor Eisprung am 29.12.

Wer von euch ist so schwanger geworden? 🥰
Würde mich riesig über das teilen eurer Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße

Wann Gv gehabt und schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin 3 mal mit Geschlechtverkehr weit vor dem Eisprung schwanger geworden und 1 mal direkt am ES.

6

Was heißt weit vor dem ES in Tagen 😉?

10

1 Kind waren es 4/5 Tage
3 Kind 5/6 Tage.
Beides mal hatten wir niemals damit gerechnet das es klappt.
Damals hatten mein Mann in Schichtdienst gearbeitet und wir uns teilweise Tage lang nicht gesehen.
Bei Kind 3 hatte ich an ZT 9 Corona bekommen und an ZT 8 hatten wir das letzte mal Geschlechtsverkehr. ZT 14 war der ES. Passt auch aktuell zum ET das es so gewesen sein muss. ET wurde per Ultraschall berechnet.
2 Kind waren es 4 Tage.
Die Schwangerschaft die in einer AS geendet ist hat es am ES geklappt.

weiteren Kommentar laden
2

Das schwierige an der Frage ist ja, wenn ich mehr als einmal in der fruchtbaren Zeit GV habe, weiß ich, sobald es klappt ja nicht welches Spermium es war 😅 das das von 5Tage vor ES sein oder ein späteres.
Ich glaube die Hauptsache ist in den Tagen drum herum überhaupt GV zu haben und fitte Spermien die lange halten wenn's länger her ist 🤭

3

Hallo :)),

ich kann dir leider keine genaue antwort geben, aber mir geht es aktuell genauso 😅 ähnlich wie dir.

Bei meiner letzten Ss wars mit Gv ähnlich, ich konnte nicht genau sagen von wann es tatsächlich geklappt hat. 🙈

Ich weiß nicht genau wie ich alles deuten soll 😅 ich habe zwar mit Ovus getestet aber hatte 5 Tage vor ES Gv und dann während ES nochmal 🙈 ich habe auch seit 3 Tagen Unterleibsziehen, Druck, zwicken und stechen hmm…. Keine Ahnung was das ist. Mein Zyklus ist halt auch total im Eimer zwecks Monatsblutung.

Können uns ja gerne weiterhin austauschen 🤗

Hast du auch irgendwelche Anzeichen?

7

Hallo, danke für deine Nachricht. Dann können wir ja zusammen hibbeln 🥰 ich hatte am es und ein Tag danach im unteren Rücken schmerzen. Und jetzt habe ich immer wieder Unterleibschmerzen gehabt aber anders wie sonst, es war immer nur ganz kurz und dann war’s wieder weg. Aber ist ja noch sehr früh um irgendwas als Anzeichen zu sehen, denke ich. Ab Ende nächster Woche wird es eher interessant 🙈 halte mich gerne auf dem laufenden

4

Hallo denxxe,
Ich schließe mich dir mal an, hatte auch den letzten GV am 01.01 und ES am 03.01, war leider zu dem Zeitpunkt krank.
Bin sonst nur schwanger geworden, wenn wir direkt am ES Sex hatten.
Denke also nicht, daß es bei uns geklappt hat, bin aber gespannt und hibbel mit dir mit. Sag bescheid wenn du getestet hast.
LG Janin

5

Oh wie schön dann können wir zusammen hibbeln. Melde dich sehr gerne wenn du getestet hast, ich melde mich auch sobald ich teste. Liebe Grüße 😊

8

Super, ich versuche immer bis nmt zu warten, meist Knicke ich spätestens einen Tag vorher ein (weil ich mir wieder 1 mio Symptome einbilde😅).

weitere Kommentare laden
9

Helloooo,
Bei mir sieht’s genauso aus wie bei dir:)
Eisprung am 03.01
GV nur am 01.01 ( mehrmals )😂
Ich “leide“allerdings an pms und hab seit ES wieder meine typischen Brustschmerzen, was mir immer direkt die Hoffnung nimmt..
Mal abwarten.

Drücke dir die Daumen ❤️

12

Hallo, Brustschmerzen haben nix zu heißen🙃 v.a. wenn sie direkt nach dem ES kommen.. Da weiß der Körper ja nicht ob eine SS vorliegt/stattfinden wird oder nicht. BS können durch den Progesteronanstieg aber auch durch eine Östrogendominanz kommen. Also bei BS musst du den Zyklus auf keinen Fall abhaken🙃🎈

13

Man lernt nie aus 😅
Danke für die Antwort
Dann bleibt es spannend ☺️

14

Liebe denxxe,

bei mir ist es genauso: Eisprung am 3.1. und GV am 1.1.

Dieses Mal aufgrund von Krankheiten leider auch der einzige während meiner fruchtbaren Tage. Ich hoffe trotzdem, dass es gereicht hat.
Drücke auch dir ganz fest die Daumen 🍀🤗

15

Hallo Kirimiri

danke für deine Nachricht. Halte mich doch gerne auf den laufenden. Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen 🍀🍀
Echt schön Gleichgesinnte zu kennen 🥰
Liebe Grüße

16

Das mache ich sehr gerne - du mich bzw.
uns bitte auch 😊
Liebe Grüße 🤗

weitere Kommentare laden