Eisprung/Durchfall/Schmerzen

Meinen lieben,

Ich hab gestern schon geschrieben aber mein Problem hält irgendwie weiter an, Ovus sind etwas schwächer mittlerweile, Peak war gestern. Ich hatte vorgestern ganz leicht Durchfall, gestern mehr und heute bin ich schon mehrmals gesprungen… Hab total Krämpfe undsaumäßig Blähungen, es gluckert und blubbert in einer Tour.Ich hatte schon mal weichen Stuhlgang während der Mens oder auf mal um den ES rum aber das ist ja abnormal.

Allerdings merke ich auch, seitdem wir wieder angefangen haben, zu üben, dass ich den Zyklus viel stärker erlebe und auch viel mehr Probleme damit habe…

Kann mich jemand beruhigen? Hab langsam Panik dass es doch was schlimmeres ist

1

Mhh, ob das vom ES kommen kann kann ich dir nicht sagen aber vielleicht hast du dir auch nen leichten Magen Darm Virus eingefangen?
Aber solange es jetzt nicht schlimmer wird oder du Fieber bekommst, würde ich mir keine großen Gedanken machen.
Geht halt grad ne Menge rum...
Beobachte es doch mal ob das auch im nächsten Zyklus so ist und dann würd ich's mal beim Gyn ansprechen.
Aber ich gebe dir recht - wenn man seinen Zyklus überwacht und versucht schwanger zu werden entdeckt man auf einmal alle möglichen Symptome, teilweise immer die selben und teilweise jeden Monat andere... 😅

3

An einen Magen/Darm Infekt hab ich auch schon gedacht aber da ich heute Morgen so unterleibsschmerzen hatte und direkt danach Durchfall dachte ich dass mit irgendwie mit dem ES zusammenhängen… Ich hoffe es wird jetzt mal bald besser.

2

Ich befinde mich grad im ersten Zyklus nach Fehlgeburt und hatte dieses Mal auch tagelang Schmerzen um den Eisprung. Gefühlt ging der Mittelschmerz direkt über ins Mens-Ziehen, das (glaube ich) gerade einsetzt. Seit dem Zeitpunkt, wo ich den Eisprung vermutet habe, hatte ich auch unmenschliche Blähungen 🙈 also ich habe auch das Gefühl, dass der Verdauungstrakt da irgendwie mit im Spiel ist und kenne solche Symptome auch aus meinem ÜZ vor der FG. Kann also bestätigen, dass alles doller ist, wenn man sich so damit befasst…

Bearbeitet von Liesel2024
4

Oh Gott, ich kann mich gut erinnern , nach meinen beiden FG hatte ich jedes Symptom, dass ein Körper überhaupt erfahren kann, das war so schlimm. Ich wünsche dir, dass es bald klappt!

Ich hoffe echt dass es bei mir bald besser wird…

5

Wirklich? Wie lange ist es denn bei dir her? Beruhigend zu hören, dass es bei anderen auch so eine Achterbahn war…

weiteren Kommentar laden