Es wird wieder gehibbelt II - Wer hibbelt noch?

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im Oktober in der 11. Woche, sind wir jetzt wieder im 2. ÜZ.

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, obwohl ich soviel Symptome hatte. (Diffuse Übelkeit, dunklere Brustwarzen, …)

Aber gut: sollte nicht sein und mein Zyklus ist seit der FG noch sehr unregelmäßig. Vielleicht haben die Hormone noch nicht mitgespielt. Die Blutung kam dann auch schon unerwartet am 9./10. Hochlagentag.

Aber jetzt bin ich wieder ES+4 und hoffe, wir haben passend Bienchen gesetzt.

(Ich hab übrigens das erste mal in meinem Leben eine so hohe Coverlinie und nur einen HL-Anstieg von 0,2/0,3 Grad. Das beunruhigt mich etwas.) 😅🙈

Wer hibbelt noch? 🥰

Bearbeitet von r3dd1sh
1

Ach was, Mal abgesehen von der hohen Temperaturen sieht die Kurve doch verdammt gut aus und ES um ZT15-17 ist doch auch voll ok ☺️ vielleicht pendelt sich der Zyklus auch gerade wieder ein.
Auf jeden Fall sieht's gut aus und nach einem Grund zu Hibbeln ☺️

Das mit deiner FG tut mir super leid, aber schön, dass ihr es wieder versuchen wollt.

Ich drücke dir die Daumen und Hibbel gerne mit, bin gerade bei ES+6/7 🍀

15

Es+6/7 wie schön 😍 Wann testest du denn? Ihr dürft alle schon etwas eher testen als ich. 😍

Ich hatte vorher immer traumhafte 25-Tage-Zyklen mit super eindeutigen Tief- und Hochlagen von 0,4-0,5 Grad Tempiunterschied. Da hab ich letzten Monat doof geguckt als er plötzlich bei 31 Tagen lag. 😂

21

OK wenn es sonst immer anders war versteh ich die Überraschung 😅 ich hatte lange genau 27 und jetzt schwankt es zwischen 25 und 30. Also ist mein ES auch immer Mal an ZT 13 und mal ZT17 oder 18. 🤷🏻‍♀️

Ich teste vermutlich bei ES+9 😄 nehme mir schon das ganze letzte Jahr vor erst spät zu testen und schaff es doch nicht. 😂

Kann absolut verstehen wie ungeduldig man sein kann 🤭

weitere Kommentare laden
2

Ich hab gar keine Anzeichen und jetzt ES+6/7

3

Bei mir ganz genauso 🫣

5

Bei mir auch😅

weitere Kommentare laden
4

Hallo! Mir tut es auch sehr leid bezüglich deiner FG. Drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt😊🍀
Ich bin jetzt ES+6/7 und hibbel gerne mit.

6

Sehr spannend 🤗

7

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen🍀

weitere Kommentare laden
14

Ich Hibbel mit dir bin jetzt bei es 6 hatte gestern Übelkeit aber sonst auch keine Anzeichen :)

Daumen sind gedrückt

18

Ich drück dir auch die Daumen! Wann testest du denn?

20

Ich denke Sonntag und du ?

weiteren Kommentar laden
26

Ich wäre nun auch bei ES+4 🍀
Meine Brüste tun mir weh aber das hab ich eigentlich jeden Zyklus in der 2. Hälfte. Allerdings habe ich das Gefühl das sie dieses Mal anders schmerzen. Wir werden sehen was kommt 🙏

29

Ich hab das Gefühl von „Blasenentzündung“, aber seit letztem Monat glaube ich nicht mehr an Symptome. 😅 Ich wünsche uns beiden, dass wir bald einen positiven Test in der Hand halten! Ich will am 12.01. mit einem 10er testen und du? 😊

27

Huhu ☺️

Hier noch eine die hibbelt 🙋🏼‍♀️, ich bin bei ES+ 5/6 und würde am liebsten gleich testen..(ich weiß es bringt noch nichts) 😉
Das mit der FG tut mir leid hatte letztes Jahr auch eine in der 7 ssw..

Viel Glück euch allen 🍀

28

Oh, tut mir auch für euch leid! Es ist traurig, wenn alle Träume plötzlich wieder platzen. Seit wann übt ihr wieder? Ich drücke uns die Daumen! 🥰

30

Wir sind jetzt wieder im dritten üz 😊
Danke für dein Mitgefühl.
Ja das is leider immer doof aber wir geben die Hoffnung nicht auf 🙅🏼‍♀️🍀

31

Fühl dich gedrückt wegen deiner Fehlgeburt, das tut mir sehr leid 😢👐🏼❤️

Ich hibbel mit euch, ich bin auch ES+7. Mein NMT ist am 14.01. und hab mir vorgenommen erst am 12.01. zu testen, so wie ihr auch ☺️

Viel Glück an alle 🍀💚

32

Wie aufregend. 🤩 Ich drück uns die Daumen. 🥰

33

Ja 🤩🤩 Ich uns auch 🍀

weitere Kommentare laden