Kräftiger Basaltempi Anstieg erst nach 2 Tagen?

Hallo meine Lieben,
ich hatte am 01.01 um ca 18 Uhr mein höchstpunkt mit dem Uvu-test. Ich schätze auch wegen der Tempi war mein Eisprung dann am 03.01., vom Gefühl mit dem zerixschleim war aber am 02.01 mehr als am 03.01 des vermuteten Eispungs. Am 04.01 ist die Tempi zwar gestiegen aber eher minimal und erst heute den 05.01 ist es kräftig gestiegen. Ich habe gelesen dass der Anstieg 1-2 Tage dauern kann nach dem Eisprung, dass würde ja dann bei mir passen.
Am 01.01 hatte ich im unteren Bereich Rückenschmerzen. Am 02.01 sehr starke Schmerzen im unten rücken wie auf der linken Seite des Unterleibs. Am 03.01 hatte ich Ziehen im ganzen Unterleib, aber nicht besonders stark. Seit dem habe ich gar nichts mehr.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Was denkt ihr wann der Eisprung wahrscheinlich war?

Liebe Grüße

1

Ich würde ihn bei 4.1 vermuten. Mit 1-2 Tage steigen ist gemeint, um auf hochlagenniveau zu kommen aber der Sprung sollte schon über oder bis Coverline, also höchste der letzten Messwerte liegen. Die wird jetzt vermutlich noch weiter steigen die Tage.

2

Okay danke dir. Bei mir ist das leider immer so das von der Tieflage danach der Tag immer nur leicht steigt und danach nochmal richtig springt am nächsten Tag. Und meine Tempi insgesamt nie höher als 36,75 jemals war und meistens eigentlich immer bei 36.60 - 36.66 Schluss ist da ich Ansich eine niedrigere Körpertemperatur habe. Deshalb dachte ich so weil für mich 36.52 schon hoch ist, was ich meistens erst am Tag 3-4 hatte

3

Wieso leider - Is bei mir oft nicht anders, ist was normales aber mit Rückrechnen von NMT bzw. dann MT, wars dann auch immer der Wert vorm richtigen Sprung. Hochlagenniveau ist i.O. ✌🏻 hat nicht jeder 37.00 Grad. Gehst ja vorweg auch gut runter. Sonst wäre so Sprung auch glaub ich merklich unangenehmer. 😆