wieder Verwirrung..

Hallo zusammen,
ich teste seit ES+9 positiv, also seit 3 Tagen.. nun hatte ich heute eine hellrote Einnistungsblutung und kann mir deshalb nicht erklären, wieso ich vorher schon positiv testen konnte? In meiner ersten SS war die Einnistungsblutung an ES+5, an ES+8 Test positiv.. und eigentlich produziert der Körper doch erst HCG, wenn das befruchtete Ei einen Platz gefunden hat? Könnte das ein Hinweis auf zweieiige Zwillinge sein, wenn der 1. sich schon vorher eingenistet hat? 🙄

1

weils nicht zwingend Einnistungsblutung sein muss oder weil, je nach tiefe der Einnistung eben Gefässe erst in bestimmten Schichttiefen getroffen werden. HCG wird bereits nach Erstkontakt der Blasto mit Schleimhaut abgegeben.
😣Darum ist frühes Testen auch ziemlich sinnfrei. Der ganze Prozess kann immernoch vom Körper abgebrochen werden sollte eine Teilung nicht funktioniert haben.
Also bleib erstmal froher Dinge, das hat nichts negatives zu sagen und gehört erstmal dazu. Einnistung ist ein Prozess

2

Aah, ok das erklärt's.. dann ist es noch im Gange. Ja, ich denk ich hab eine bisschen andere Einstellung als der Großteil hier, was gescheiterte SS angeht. Die Natur regelt ihre Dinge zum Glück selbst 🍀 Deshalb (soll jetzt nicht herzlos klingen), nimmt mich eine FG zumindest in den Stadien die ich hatte nicht so mit