Leichte Blutung nach GV in zweiter Zyklushälfte 😱

Hallo zusammen. Ich muss mich heute mal so richtig ausheulen. Ich hatte diesen Zyklus erst an ZT 15 einen stehenden Smiley. Geherzelt haben wir an ZT 14, 15 und 16. Soweit so gut. Ich nehme den zweiten Zyklus die FertiLily und mache so lange auch Pimp my eggs. Ich hatte dann gestern unter der Dusche so ein leichtes Ziehen in der Leiste und hatte irgendwie eigentlich ein gutes Gefühl. Nun haben wir gestern Abend dann aber an ZT 18 nochmal geherzelt und ich habe danach rosa bis hellrot am Klopapier gehabt beim abputzen. Auch heute morgen in der FertiLily war etwas blutiger Ausfluss. Nun aber nichts mehr aber ich habe ein leichtes Ziehen und irgendwie unangenehmes Gefühl. Meine ganze Hoffnung ist natürlich dahin..die ersten 3x war garnichts und alles in Ordnung..habe ich jetzt wohl mit dem nachlegen was kaputt gemacht und kann den Zyklus abschreiben? Ich mache mich echt fertig. Ich habe auch gelesen dass alles in der zweiten Zyklus Hälfte besser durchblutet ist..könnte es auch einfach eine Kontaktblutung sein? Und ist jemand damit trotzdem schonmal schwanger geworden?

1

Kaputt machen kann man nichts mit Sex bezüglich Befruchtung, Einnistung oder der gleichen.

Kann eine leichte Kontaktblutung sein, wenn die Haut gereizt ist durch jeden Tag Sex ;-) Oder eine schwache Ovulationsblutung nach ES wäre auch möglich. Für eine Einnistungsblutung noch etwas zu früh.

2

Hatte das letzten Zyklus schonmal ansonsten eher selten. Aber immer wenn später im Zyklus geherzelt wird..
Habe da immer Angst irgendwas zerstört zu haben 🙄😬🙈
Wahrscheinlich wird man einfach verrückt wenn man schon so lange wartet...

3

Wird einfach eine Kontaktblutung sein. In der zweiten Zyklushälfte wird alles mehr durchblutet, klingt zumindest so wenns fleissig zieht und arbeitet.
Das beeinflusst die Einnistung nicht. Darfst ruhig weiter froher Dinge sein 😄

4

Ja das habe ich auch gelesen..aber wenn man googelt liest man auch viele Dinge die man nicht wissen möchte...werde auf jeden Fall mal eine HerzelPause einlegen..war vielleicht zuviel des Guten 😬

5

Ach Quark. Viel herzeln kann sogar Einnistung begünstigen weil Gebärmutter durch Spermakontakt positive Resonanz ggü. andere DNA bildet und der Abwehreffekt weniger groß ist. Kann dir natürlich auch wenn ungewohnt die Flora zerschießen 😆 aber dafür gibts ja dann Milchsäurezäpfchen.

Kann sogar bei Einnistung bluten weil das Ei sich an Stelle einzeckt wo gerade eine Ader lang läuft. Juckt die dann auch nicht. Wird deshalb nich weggespült oder sowas 😆 Aber dafür ists noch zu früh. Wäre so um ES+6.

weitere Kommentare laden