Hatte das schonmal jemand?

Guten Morgen,
mein Körper verwirrt mich immer mehr.
Ich hatte meinen ES am 23.12. abends (deutlich gespürt) und am 24.12. hatten mein Mann und ich ungeschützten GV. Nun hatte ich am Dienstag, also ES+9 eine kurze leichte Schmierblutung. Erst ganz Hellrosa und dann bräunlich. Ich war mir sicher, daß war die Einnistungsblutung (hatte ich sowohl bei der SS mit meinem Sohn In 2020, als auch bei der 2. SS im Mai 2023, die allerdings in einen frühen Abgang endete. Dann folgte gestern früh (ES+11) auf Toilette die große Enttäuschung. Dunkelrotes Blut am Slip und am Toilettenpapier - also doch nur die Periode. Nun kommt das kuriose. Auch diese Blutung war danach sofort wieder weg und auch heute ist rein garnichts mehr von einer Blutung zu sehen. Könnte es also auch noch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Trotz einem Tag Pause dazwischen? Dazu muss ich sagen, dass es mir seit ein paar Tagen besonders abends hundeelend geht... Kopfschmerzen, extremer Schwindel, Übelkeit (ohne Erbrechen) und extrem Sodbrennen (habe ich noch nie mit zu tun gehabt, außer in der ersten SS).
Ja, ich werde am Sonntag, wenn meine Periode vis dahin noch nicht eingesetzt hat, einen Test machen. Wollte trotzdem erstmal eure Meinung dazu wissen 🙂