Eisprung + 5 … Aufregung steigt :)

Guten Morgen zusammen 🥰

Ich bin heute Eisprung +5 und so langsam achtet man wieder auf jedes ziepen….

Dachte eigentlich, dass man beim dritten Mal entspannter wird 😂😂

Naja, es ist der erste ÜZ und ich weiß nicht, wie es wieder 6 oder mehr aushalten soll 😂😂

Vor allem weiß ich nicht, ob meine Follikel (hatte ich immer Probleme mit) überhaupt groß genug sind da ich auch noch stille…

Überraschen lassen 🩷

Noch jemand so weit wie ich ?

Allen einen guten Start in das Wochenende

1

Ich bin erst bei ES und trotzdem so nervös :-D
ÜZ4, 2. Kind
Drücke dir fest die Daumen :-) hast du denn mehr Anzeichen als das Ziepen im Bauch?

2

Guten Morgen 🙂

Ich bin jetzt bei ES + 9, will aber noch warten mit dem Testen. War in der Vergangenheit falsch positiv. Das will ich nicht nochmal... 🙈

Bin aber auch suuuper aufgeregt und denke an nichts anderes 🙂

6

Oh wie doof mit dem falsch positiv, hattest du einen Bluttest gemacht oder wieso falsch positiv?

Warten schaffe ich leider nie 😂

10

Im Juli hatte ich schonmal einen Abgang.
Anfang Dezember war der Urintest zu Hause sowie auch bei der Frauenärztin positiv - Bluttest dann negativ. 🙈

Deshalb meinte sie, ich soll eigentlich gar nicht mehr testen, sondern erst wenn ich überfällig bin. Das versuche ich jetzt dieses Mal 🤭😀

Wir versuchen es auch schon seit einem 3/4 Jahr... ist echt nicht leicht.
Irgendwann wird es hoffentlich klappen 🤞

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen ☺️ bin heute bei ES+6/7 ( rechne aber eher mit ES+6) und habe das jetzt auch wieder bemerkt. Heute morgen ganz schlimm bis ich gemerkt habe dass es wohl eher die Verdauung ist 🙈 leider fangen dann bei mir auch Blähungen an.

Aktuell ist es der 13. ÜZ für das erste Kind. Das Hibbeln wird nicht leichter, aber inzwischen bin ich etwas lockerer was das Ergebnis angeht.

Auf jedes Ziepen achten tue ich aber auch, vor allem wenn ich die Temperatur messe und jeden Tag sehe wie ich näher an NMT komme.

7

Bei meiner ersten habe ich ca 28 ÜZ gebraucht + clomifen … bei der zweiten ging es relativ schnell…. Aber aufgeregt ist man trotzdem noch total 😂🤗

Ja irgendwann wird man was das Ergebnis angeht „lockerer“

4

Hallo 🙂
Ich bin ES+4 . Wir üben für unser 3. Kind und versuche mich jetzt die Tage gut abzulenken. Ich hatte 2 frühe Abgänge, hab echt Sorge dass es gar nichts mehr gibt🙈
Bei meinen ersten Kindern ging es flott…
Sind jetzt im 4. ÜZ . Man wird halt auch nicht jünger😅
Wann hast du vor zu testen?

5

Ich bin heute auch Es+5 oder 6. Habe bereits zwei Kinder die ungeplant waren, daher ist es jetzt für uns das erste geplante Kind. Wir sind im 3ÜZ und ich bilde mir jegliche Symptome ein 😅 dabei kann es ja noch gar nicht sein weil die Einnistung ja erst stattfindet 🙈😂

Denke aber dass es eher nicht geklappt hat.

8

Oh schön, auch schon 2 :) ich auch

Ja man achtet einfach auf alles ! 😂 wobei, wie du schon sagtest, gerade ja erstmal die Einnistung - sofern eine ist - stattfindet 😂

9

Und bleibt nur zu warten 😂

12

Hier ES +6/7 und keinerlei anzeichen

13

Ich hab seit ca zwei Stunden Brustschmerzen und hab das Gefühl krank zu werden 😅 könnte tatsächlich ne Erkältung sein, man hofft ja wirklich bei jedem kleinen bisschen 😀

14

Also bei meiner zweiten Schwangerschaft war ich bei ES + 5/6 angeschlagen und so erkältet schlapp …

Ansonsten war bei beiden aber die zweite zyklushälfte wie jede andere auch, null Anzeichen 😅

weitere Kommentare laden
18

Hier auch ES+5.🙋🏼‍♀️ Jetzt 6😁😂

19

Ich durfte heute Morgen bei ES+9/10 positiv testen. 🥰

20

Wow, herzlichen Glückwunsch 🩷🩷🩷

21

Sooo toll😍
Meiner war heute weisser als weiss