Temperaturverlauf mit Unterbrechungen...wann war mein Eisprung?

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns darauf festgelegt, es im Dezember mal unversucht zu lassen und stattdessen die Feiertage mal zu genießen.
Mein Zyklus fing schon schlecht an, ich hatte direkt in der ersten Woche mit Corona zu kämpfen und an Weihnachten und Silvester habe ich gar nicht erst gemessen, da ich da ein wenig Alkohol getrunken habe, Stress hatte und spät ins Bett gegangen bin.

Nun bin ich jedoch heute, an ZT 28, natürlich doch wieder am "hibbeln".

Da ich meine Kurve aber nicht gut gepflegt habe, weiß ich nicht wann mein Eisprung war und wollte euch mal um Meinungen bitten.

Dankeschön und ein frohes neues Jahr!

1

Trotz der fehlenden Messungen würde ich sagen das da noch kein Eisprung war.

2

Okay hmm..weswegen glaubst du das?
Meine Temperatur ist ja, bis auf den Ausreißer am 21.12., in der 2. ZH höher als in der 1.

7

0,2grad mindestens?? Kann man schlecht erkennen.

Eisprung gilt dann als bestätigt wenn auf 6 niedrige Werte 3 hohe Werte von mindestens 0,2 grad erfolgen.
Sehe ich gerade hier nicht.

weiteren Kommentar laden
3

Denke schon dank der vielen Daten die fehlen ist es schwer zu sagen ob und wann da irgendwas war. Gerade in der heißen Phase fehlen die Werte.

Du hast bei dir in der Kurve 2-3 Möglichkeiten eines ES (irgendwas zwischen ZT15 und ZT22 wenn man es ganz hart sieht könnte man das noch bis nach Silvester ziehen) oder eben auch gar keine.
Denke aber auch das eher zu keinen ES hintendiert so "schwach" die Temperatur ist.

Aber da Ihr ehh "unversucht" lassen wolltet heißt es jetzt ehh einfach warten ob die Mens eintrudelt.

4

Messzeiten variieren auch zu stark. Wäre selbst mit allen Werten schwierig da die wahre Tief- und Hochlage zu erkennen.

8

Stimmt, man kann so eine Kurve nach meiner Meinung nicht auswerten. Man muss schon die Messregeln beachten und man kann nicht irgendwelche zahlen in den Raum werfen und dann versuchen daraus etwas auszulesen..

5

Der Auslöser für mein Hibbeln gerade ist, weil ich heute Nacht plötzlich mit starken einseitigen Rückenschmerzen wachgeworden bin.
Und die Tage davor auch immer mal wieder ein Stechen sowohl im UL als auch Rücken gespürt habe.

Außerdem hatte ich an ZT 19 auch ganz starke Schmerzen in Höhe des linken Eileiters. Dachte vielleicht könnte das die Einnistung gewesen sein (in dem Falle ist der ES wahrscheinlich eher an ZT 13 gewesen).

6

Damit wärst du heute etwas es 15. Entweder zeigt nen test was oder deine mens müsste Jetzt kommen