🫶🩷🍀ava/trackle Runde am Freitag 🍀🩷🫶

Guten morgen 🤗 🩷
Frühstück mit allem Tee Kaffee, Croissants, Marmelade 🥐🍵☕️
Ich brauch nicht zu hoffen test war gestern negativ, ava sinkt
Also setzt ich duphaston morgen ab 🥺
Ich gehe seit gestern wieder arbeiten
Anstatt nächste Woche wegen zuviel krank
Ich wünsche euch nen schönes we 🥰

1

Guten Morgen,

oh das tut mir leid.
Ich hab heute auch negativ getestet und ava ist heute auch gesunken - daher werde ich den Zyklus auch mal abhaken

2

Wärst du nicht erst ES+8/9?

3

Genau da war ich mir ja nicht sicher - daher hab ich jetzt einfach mal den Test gewagt.

Aber falls es wirklich es+8/9 ist dann besteht natürlich noch Hoffnung, da hast du recht.

weitere Kommentare laden
4

Huhu Susi

Schade das er negativ war. Wäre ja zu schön gewesen.

Meine mens neigt sich langsam dem Ende.

Kurve ist noch unspannend.

@Java Ich wollte dir noch zu gestern antworten. Wenn ich am 19. Zum US gehe wird fegelegt wann der Transfer ist. Ggf. Muss ich auslösen. Ovitrielle habe ich ja noch da. Ich denke mal das dann in kW 4 Transfer sein könnte. Sofern eine es schafft.

Wünsch euch einen schnellen kurzen Freitag.

7

Ja das wäre echt schön gewesen 😭
Gut dann stell ich mich auf meine mens ein