Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein URBIA-Zyklusblatt an:
Hallo ihr Lieben!
Kann mir einer sagen,wieso kein ES angezeigt wird?
Laut FemSense Pflastern war der am 30-12-23
Vom 02-01 auf den 03-01 bin ich geflogen ,Zeitverschiebung,Jetlag etc

1

Hey, woran machst du denn den vermuteten ES fest?
Deine Messungen von ZT 6-13 liegen auch über 37° warst du krank?

Du bräuchtest 6 Werte in Tieflage und 3-4 in Hochlage um einen ES zu bestimmen. In deiner Kurve sehen alle Werte Recht ähnlich aus bis auch wenige ausreißer und insgesamt scheint es mir zu hoch. Damit du noch eine Hochlage erreichst müsstest du eine Basaltemperatur von 38° haben, das kommt mir komisch vor.

Misst du noch im Bett vor dem Aufstehen?

Ich hänge dir mal eine Kurve an in der ich zumindest eine ruhige Tieflage hatte und keinen Störfaktor, zum vergleich

2

Den ES mache ich an den FemSensepflastern fest,der war laut diesen am 30-12
Ich bin leider seit der vorletzten Dezemberwoche durchgehend erkältet…
Ja finde ja auch dass die Kurve komisch aus