🥖🥨🥐 Zyklusblattrunde am Freitag 🥐🥨🥖

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute hab ich für euch frische Brötchen, Brezel und Croissant dabei. Kaffe oder Tee gibt’s natürlich auch. ☕️🥐

Meine Temperatur ist heute wieder minimal gestiegen. Das gibt mir etwas Hoffnung. Allerdings habe ich weiterhin absolut keine Anzeichen und das macht mich total stutzig weil man hier im Forum so oft liest das viele Mädels schon sehr früh irgendwas in sich spüren. Naja ich versuche optimistisch zu bleiben.

Wie geht es euch heute? Testet heute jemand?
Ich drücke euch jedenfalls fest die Daumen und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. 😊

1

Wir haben doppelt erstellt, ich habe meinen Text kopiert:

Die letzten 2 Wochen waren sehr belastend für mich, deswegen habe ich mich zurückgezogen. Nun halte ich endlich einen positiven ovu in der Hand und habe Mittelschmerz.

Mein Fazit, ohne NEMs geht es nicht. Mein Körper kriegt keinen ES ohne Myo hin. Ich nehme seit 5 Tagen wieder myo und werde wohl nächsten Zyklus wieder mit MP anfangen.

Wir haben außerdem einen Termin in der Kiwu.


Jonna: ich hatte bei meiner ersten SS auch 0 Anzeichen

Bearbeitet von Inaktiv
3

Ach Bidi meine Liebe,
Es tut mir so leid, dass das Jahr direkt so startet, ich denke, das hast du dir anders vorgestellt.
Ich hoffe, dass der Ovu jetzt einen wirklichen Eisprung anzeigt und es hoch geht. Ansonsten viel Glück für die Kiwu Klinik ich denke das ist der richtige Weg bei dem, was du hier erzählst. ♥️

5

Doch doch, ich bin mitten im Eisprung mit Schmerzen, klarem Zervix und nen fetten positiven ovu

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen 😊.
Jonna deine Kurve sieht super aus, hältst dich aber weiterhin zurück ? Wie gesagt, ich habe auch immer gespürt, wenn ich schwanger bin und hatte sehr klare Anzeichen mit dollem Leistenziehen … aber ich glaube ebenfalls, dass so verschieden jede ss ist, eben auch symptomatisch nichts da sein muss und vor allem auch oft PMS einfach in SS übergeht 😉.

Bei mir war’s ne ruhige Nacht, nur 2x aufgewacht, aber weiterhin lebendig geträumt.
Gestern hatte ich extrem mit Hitzewallungen über Tag zu kämpfen und bin unendlich müde, bin jeweils morgens und nachmittags für je 2 Stunden erneut eingeschlafen 😄 Habe soweit nichts, was irgendwie stört, UL ist ruhig, nur die Nippel schlagen Alarm bei kleinster Berührung 🙈 Intuition klopft nicht mehr so doll wie vor 2 Tagen, aber das ist okay - jetzt lass ich mich einfach überraschen. Mache morgen Abend mal den 1. Test 🤣

Bearbeitet von Isabel1990
6

Ich bin sehr gespannt auf deinen Test. ✊🏼

15

Ich auch 🤣 aber gehe jetzt eher von nein aus, um nicht zu enttäuscht zu sein 🥲

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr alle 😊

Freut mich sehr, dass deine Tempera wieder gestiegen ist - ich hatte in beiden Schwangerschaften auch keine Anzeichen (so früh zumindest nicht) also es ist wirklich alles drin 🍀

Ich bin ganz happy nach dem Messen heute. Es scheint so, als ob meine zweite Hälfte dieses Mal länger als 8 Tage ist 😍 Schwanger oder nicht, allein das ist für mich schon ein Grund zur Freude
Temperatur macht was sie soll und mein Gefühl ist weiterhin ganz gut… bin gespannt ob es stimmt oder ob die Enttäuschung dadurch noch größer ist 😅

Habt alle einen schönen Tag!

7

Das klingt super 👍🏻

12

Ui wir sind genau gleich weit 🥰 ich drücke dir die Daumen, wann hast du vor zu testen ?

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!
Deine Temperatur sieht super aus Jonna, ich drücke dir fest die Daumen! Und wegen keinen Symptomen würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, ich kenne genug, die erst in der 6./7. SSW Symptome hatten 🍀🍀

Meine Tempi bleibt schon oben, aber ich habe heute einen Test gewagt und der war leider negativ nicht mal ein Schatten. Noch ist natürlich absolut nichts verloren, aber auch mein gutes Gefühl ist nicht so übermäßig gut, wie die letzten Tage. Mal abwarten...

13

Anouk meine Liebe,
Noch ist gar nichts verloren. Du bist bei es+9 morgens - übrigens ist mein MU immer für den Arsch gewesen - zeige dir mal den Unterschied zwischen es+9 morgens und abends 18 Uhr - letztes Mal auf Klo um 12 Uhr und dann einen Latte getrunken und eingehalten 🤣
Und hab auch jeweils an es+11/12 das erste mal positiv getestet bei den anderen beiden, also aufgeben ist nicht ! Kurve sieht toll aus. Hast du Symptome ?

14

Danke dir!
Ich weiß, dass noch alles möglich ist, aber man hofft ja irgendwie doch immer 🙈
Spannend, der Unterschied ist ja wirklich krass. Und hört man ja doch immer wieder. Nur so lange könnte ich niemals anhalten 😅

Habe etwas Brustschmerzen und hatte vor 2 Tagen ein stechen im UL und seit dem einen leichten Druck. Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, also Hoffnung ist definitiv da! 🍀💕

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen

Jonna, das ist doch super dass die Temperatur wieder hoch ist und es braucht sicher noch keine Anzeichen um schwanger zu sein :)

Meine Temperatur ist runter statt rauf. Hoffe es ist der Östrogenabsacker und geht morgen wieder hoch.
Aber passt ja zur ersten ZH, die war diesmal auch unruhig, genauso wie meine Messzeiten und meine Nächte 🙈

19

Guten morgen ☕️☕️

Deine Kurve sieht gut aus. Und Anzeichen müssen nicht sein... ich glaube nämlich das diese Anzeichen die man so früh hat nicht von dem Mini hcg kommen welches man da hat...
Daher bin ich bei allen zipperlein auch eher verhalten.

Meine Kurve zackt auch vor sich hin.
Bin ziemlich müde,leicht erkältet.... nervt.
Bin sonst eher Team frühdienst und die spät Dienste Schlauchen mich iwie.
Gefühl habe ich keins bisher. Alles wie immer. Tempi der nächsten Tage entscheidet.
Und dann werden wir wohl nochmal reden müssen... eigentlich ist dies mein letzter Zyklus.

20

Guten Morgen Mädels

Jonna deine Kurve sieht gut aus! Und keine Symptome können auch ein gutes Zeichen sein ☺️ Ich drücke dir weiter die Daumen!

Bei mir ist irgendwie gerade Krimi angesagt… mein Gefühl sagt mir irgendwie könnte es geklappt haben 🫣
ich habe heute morgen getestet - negativ…. aber es ist auch erst ES+9, daher kann noch alles passieren 😊 Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Aber ich habe diesen Monat die seltsamsten Symptome… keine sehr eindeutigen, aber trotzdem macht mich das alles stutzig!
An ES+7 hatte ich den ganzen Tag ein ziehen im UL… teilweise war es ein stechen oder drücken… Abends extrem Kreuzschmerzen.
Seit ca. ES+7 habe ich Pickel wie wahnsinnig 😳 Ich habe sonst eine relativ reine Haut und kriege höchstens vor der Mens mal ein PickelCHEN. Aber das sind Leuchttürme!
Gestern Nachmittag im Büro bin ich fast eingeschlafen, wie angeworfen… ich hatte aber gut geschlafen und auch nichts mastiges gegessen…
Das ziehen im Unterleib hält seit Es+7 an… teilweise ist es ein stechen in den Leisten, mal links mal rechts…
Normalerweise habe ich an ES+9/10 mal ein ‚Mensgefühl‘ das wars dann aber auch.

Und jetzt das schrägste… Ich habe seit gestern früh etwas empfindliches Zahnfleisch… heute morgen beim Zähneputzen hat es sogar geblutet? 😳
Ich habe NIE Zahnfleischbluten geschweige denn empflindliches Zahnfleisch.

Alles etwas speziell….es bleibt spannend!
Ich werde wahrscheinlich erst am MO wieder testen, ausser es ergibt sich am Wochenende die Möglichkeit und mein Freund ist mal kurz weg 😉

Meine Tempi ist wie immer… wenigstens kann ich mich auf die verlassen das die immer schön in Hochlage bin, ob schwanger oder nicht😂

Sorry für den langen Text🤪

21

Oh das hört alles echt gut. Ich drücke fest die Daumen, dass der test dann Montag schön positiv ist 🍀

33

Danke dir anouk☺️

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen 🌞☕

Gestern morgen ist meine Temperatur nach einer sehr unruhigen Nacht tief gefallen und da war mir schon klar dass ich meine Periode bekomme.
Die kam dann auch Nachmittags, pünktlich eine Stunde bevor ich mit den Mädels in die Sauna das alte Jahr ausschwitzen gegangen bin..
Naja. Neues Jahr, neuer Zyklus, neues Glück. Bin aber irgendwie optimistisch und hab ein gutes Gefühl, jetzt schon, für diesen Zyklus 😁

26

Guten Morgen,

Uch denke so früh muss man noch keine Anzeichen haben, es bleibt also spannend. Wann willst du testen?

Ich warte weiter auf meinen ES. Ovu habe ich heute noch keinen gemacht, der ZS früh gestern war spinnbar,den restlichen Tag dann sehr viel klarer ZS.

Ich denke und hoffe, dass der ES in den nächsten Tagen kommt.

27

Ich warte gerade auch auf meinen ES @Xela7

In meinem letzten Zyklus kam er erst an ZT40 😩 das warten hat mich verrückt gemacht und ich dachte schon mein Thermometer sei kaputt.
Ich hoffe für diesen Zyklus einfach nur dass sich alles wieder etwas zurechtrückt und ich eine normale Zykluslänge habe.
Wie schön dass hier so viele schon richtig hibbeln können und so schöne Kurven haben!

31

Ohje, dann drücke ich mal die Daumen, dass dein ES bald kommt. Meiner war letztes mal auch an ZT 35, daher denke ich, er kommt in den nächsten 2 Tagen.
Hast du immer so lange Zyklen? Nimmst du etwas ein dagegen?

Ja ich hibbel hier auch immer gern mit, auch wenn ich meine langweilige und lange Kurve nicht jeden Tag posten, schaue ich zumindest kurz hier rein, man will ja keinen test verpassen 😀

weitere Kommentare laden