Magenballon

Darf man mit dem Ballon schwanger werden?

1

Stell ich mir kontraproduktiv vor …. erstens wegen vermehrte Magensäureproduktion aufgrund der Hormone (Stichwort: Schwangerschaftsübelkeit). Zweitens hat man ein erhöhten Nährstoffbedarf. Drittens in Spätschwangerschaft kommt da genug druck von unten. Viertens, den entfernen in der SS wird kaum einer machen wollen . Ärzte meiden gerne Eingriffe in SS.

2

Ich glaube für die Frage ist das Forum der falsche Ansprechpartner.
Dafür gibt es Ärzte die sich professionell damit auskennen und dir diese Frage beantworten können.

3

Ich hatte mein Gespräch mit den Ärzten noch nicht. Ich kann mich ja hier austauschen oder wo liegt jetzt das Problem?

4

Ich würde mit einem Arzt darüber sprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den die Schwangerschaft über im Magen behalten kann.
Ich habe schon mitbekommen, dass man nach einer Verkleinerung schon extreme Probleme wegen dem Nährstoffmangel in einer Schwangerschaft hat. Denke daher, dass die Ärzte das vermeiden möchten und man selbst auch. Man will ja sein Baby nicht gefährden.
Hast du vor dem Einsetzen Infomaterial bekommen? Dort steht sowas normalerweise drinnen

5

Nein nein hab erst meinen Termin zur Besprechung im Februar, aber wollte mich austauschen hier ob irgendwer Erfahrung hat 😄