Eisprungsblutung Erfahrungen? Kein Eisprung?

Hallo,

Ich weiß Ovus sind nicht so genau und Tempi messen wäre besser aber dazu komme ich aktuell nicht.
Laut Mittelschmerz, Ovu, ZS und Kalender müsste mein Eisprung heute sein. Nun sehe ich ganz wenig hellrosa Blut in der Wäsche.

Ich habe davon zuvor noch nie gehört und frage mich, ob das evtl ein Zeichen dafür ist, dass gar kein Eisprung stattgefunden hat oder etwas „falsch“ ist? Wer von euch hatte das auch schon?

1

Hallo!
Auch beim Eisprung kann es zu einer kleinen Blutung kommen. (Wie bspw. auch bei der Einnistung der befruchteten Eizelle einige Tage später).
Aus meiner Sicht also ein gutes Zeichen FÜR Eisprung 🍀

2

Wenn so eine blutung um den ES manchmal vorkommt ists normal u nicht schlimm. Bei mir wars jeden Zyklus u war ein Hinweis auf eine hormonstörung (progesteron u östrogenlevel haben nicht gepasst).