Eisprung nach frühen Abgang?

Hallo
Ich habe seit heute leichte Blutungen und damit den beginnenden Abgang bei 5+3
Der HcG ist schön am fallen und lag gestern nur noch bei 280, da es jetzt blutet vermute ich das es noch weiter gesunken ist seit gestern.
Nun wollte ich gern eure Erfahrungen.. hattet ihr nach Abgang wieder einen Eisprung? Und wann?
wie lange hat es gedauert bis das hcg unten ist?
Seit ihr ggf gleich wieder schwanger geworden?

Liebe Grüße

1

Hey :)
Erstmal tut es mir leid dass es diesmal nicht klappen wollte aber ich kann dir mut machen. Ich hatte sowohl nach frühen Abgang, Fehlgeburt in der 9. SSW und Stille Geburt wieder nach 14-18 Tagen einen Eisprung und bin auch direkt wieder schwanger geworden ohne zu warten!

2

Das macht mir tatsächlich Mut!
Und darf ich fragen ob die Schwangerschaften dann auch gehalten haben oder ob es wieder ein Abgang wurde?

3

Nein die haben gehalten :)
Nach dem frühen Abgang hatte ich die Stille Geburt, aber die Schwangerschaft zählt als intakt, das war leider Pech...