Ziehen in Oberschenkel

Hallo Zusammen

Gestern hatte ich den ganzen Tag durch immer wieder Schmerzen und Ziehen in beiden Oberschenkel aber mehr rechts. Vor ca. 4 Tagen hatte ich ein Ziehen in den Leisten. Und einen Tag später einen Druck im Unterbauch. Meinen ES habe ich mittels Ovu getestet welcher am 25.12. Abend positiv war. Haben einen Tag vor dem positiven Ovu, am Tag vom positiven Ovu und ein und zwei Tage danach geherzelt.

Wer von euch befindet sich auch ES+8/9? Hat oder hatte jemand auch solche Schmerzen/Anzeichen?

1

Seit aktiven Übungszyklen jeden Monat … vorher nur nie in Verbindung mit Zyklus gebracht 😆

2

Hey, ich hatte das und bei mir glaub ich; dass es die einnistung war.. hatte auf jeden fall ein paar tage später positiv getestet.. aber es ist ja bei jeder anders.. ich drücke die Daumen :) berichte dann gerne mal, wie es ausgeht..

3

Hallo Looona

Ich kenne das auch gar nicht bei mir mit den Oberschenkeln. Heute Abend habe ich es wieder.
Ab wann konntest du positiv Testen?
Danke diir!

4

Also 2 Tage, nachdem ich das Ziehen das erste mal gemerkt habe konnte ich positiv testen.. das war sehr früh bei mir.. so an es 8/9.. Hast du schon ein Test gemacht?

weiteren Kommentar laden