Kinderwunsch- mir fehlen Hormone….

Hallo meine Lieben 😔

Ich war eben beim Frauenarzt und hatte eine Follikelscreeningntersuchung , nun ja mein linker Eierstock zeigt eine kleine Zyste auf und wie es aussieht hab ich einen Hormonmangel, ich habe Profertil Female verschrieben bekommen.. die nehm ich ab heute , nehme auch Folsäure und Vitamin D3 seit 6 Monaten. Ich bin dennoch sehr angeschlagen, ich dachte , ich wäre ganz gesund… ist ein Hormonmangel sehr Schlimm? Ich habe heute nochmal einige Hormone Werte abgegeben im Labor und dann verschreibt mir mein FA erst richtige Hormonmedikamente…

Hat jemand eine ähnliche Geschichte?

Liebe Grüße Franziska 😔

1

An welchen Zyklustagen wurden deine Hormone kontrolliert?

2

Heutige Blutabnahme und Zyklustag 13 , beim Ultraschall sah man am linken Eierstock eine Zyste und am rechten Eierstock 3 Folikel…