ES total Bauchschmerzen

Hallo meine Lieben,

Überraschend scheine ich heute doch einen Eisprung zu haben. Ich bin bei ZT 16 und hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Temperatur ist weiter seltsam aber der Ovu ist ziemlich deutlich…

Ich hab seit gestern nach dem Abendessen so bauchkrämpfe, das gibt’s nicht… und auch die ganze Nacht lang, heute ist es etwas besser aber nicht weg. Durchfall war heute Morgen auch… was soll das nun wieder sein. Wir sind im Wellness Urlaub aber irgendwie kann ich mich bei den Krämpfen gar nicht entspannen. Ich denke so gestresst wie ich war hat es eh nicht geklappt…. 😢

Sollte ich nicht total energiegeladen und fit sein während des ES und richtig Lust auf meinen Mann haben… das Gegenteil ist der Fall… kennt ihr so was?

1

So gings mir letzten Zyklus 😆 immerhin gabs sogar später ein Einnistungsversuch, blieb aber leider mal wieder beim Versuch. Vllt wars n sehr fettes Follikel 🤷‍♀️

2

Wie hast du denn den Einnistungsversuch gemerkt? Warst du beim Gyn zum US?

3

Was nein - Einnistung war nichts zu spüren. Hatte einfach Woche lang positive Schwangerschaftstest und BH‘s wurden zu klein.
Ultraschallgeräte sind keine Zaubergeräte, die sehen da noch nix 😆
Oder meinst wegen Eisprung. Messe Tempi und mache Ovus.

Bei deiner Tempi ist noch kein Eisprung verzeichnet. Vllt schießt die morgen hoch.

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
6

Ich hatte auch gestern total die Bauchschmerzen, hatte meinen Zyklus ebenfalls abgeschrieben, die Ovus waren ab Tag 8 immer mit 2 Linien die stärker und schwächer wurden, aber nie positiv. Dann waren sie wieder komplett weiß an ZT 14... Gestern Nachmittag (ZT17) waren sie dann annähernd und abends dann komplett positiv :-) Jetzt geht das Hibbeln los.
Drücke uns beiden die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat :-)