Gmsh Hoch Follikel zu klein 🥺

Hallo,

Heute ZT 11 hatte ich durch stimmu von zt 3- aktuell
Zwei leitfollikel.

Links - 12 mm
Rechts - 11mm

An zt 9 waren jeweils zwei zu sehen
Links 10mm &9 mm
Rechts 8&9 mm
Wirklich viel sind sie Licht gewachsen.
Meine Gmsh ist schon auf 12 mm aufgebaut.

Habe jetzt Angst das die Gmsh zu hoch wird und die Follikel vielleicht nie eine große Größe erreichen werden 😒 müssten sie nicht deutlich größer sein ?

1

Ganz wichtige Frage: womit stimulierst Du denn ? Ist leider sxhon ein nicht zufrieden stellendes Ergebnis am 8. Stimu-Tag. Bist Du im einer Kinderwunschklinik in Behandlung? Gibt es Diagnosen ?

2

Mit Gonal F zt 3-8 mit 50 ie seit 9 bis aktuell zt 11 75 ie

Generell habe ich eher lange Zyklen
Aktuell werde ich von meinem FA behandelt laut ihm brauchen manche Stimulationen einfach länger.

3

Deine Bedenken bezüglich der Gebärmutterschleimhaut finde ich schon richtig. 12 mm ist sehr gut, aber ein plötzliches Follikelwachstum von mind. 6 mm in 2 Tagen halte ich jetzt für ausgeschlossen. Wenn die GMSH weiter wächst, die Follikel aber ihr momentanes sehr langsames Wachstum beibehalten, sehe ich darin leider auch keinen positiven Ausgang. Wurde denn schon Diagnostik betrieben ? PCO ausgeschlossen ? Ist es Deine erste Stimulation? Wie alt bist Du ?

weiteren Kommentar laden