MA 5SSW. . MUTMACHER FÜR NEUES GLÜCK GESUCHT ❤️

Hallo ihr lieben ❤️

Leider hab ich am 30.12.23 einen natürlichen Abgang begonnen...
Aktuell blute ich noch etwas.
Hcg sinkt super und Frauenarzt meint wenn wir bereit sind dürfen wir dann direkt weiter herzeln, was wir auch versuchen werden und wollen.

Wer hat denn hier das selbe erlebt?
Jemand direkt nach ma wieder schwanger geworden?

Erzählt gerne Mal wie es bei euch war und drückt uns die Daumen ❤️

Vielen Dank schonmal

3

Hey :)

Erstmal tut es mir leid dass du das durchmachen musst, aber ich kann dir berichten dass ich danach sofort wieder schwanger wurde und alles gut ging 😊

4

Wow 🥺😍 das sind so schöne Nachrichten! Danke für deinen mutmacher ❤️

1

Huhu

Bei mir war es ähnlich
Im Mai 23 MA in der 5ssw gehabt und im Septermber 23 einen MA in der 6ssw.
Derzeit üben wir wieder (ES11/12) und ich bin gespannt ob ich meine Tage am Wochenende bekomme oder ob sie ausbleiben. Möchte diesmal nicht vorher testen.


LG

2

Drücke fest die Daumen 😊

5

Erstmal mein herzliches Beileid.

Ich hatte vor 5 Monaten eine biochemische SS und ging dann am 5+3 ab wo es auch raus gefunden wurde das sich nichts entwickelte.

Nun bin ich Anfang 6 ÜZ (Heute Mens bekommen😭) nach der biochemischen SS.
Mal sehen wann es bei mir klappt.

6

Vielen lieben Dank ❤️ ich drücke dir sooooo fest die Daumen das du bald positiv testen darfst 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

7

Mein herzliches Beileid. Es ist einfach ein unvorstellbarer Schmerz 😔

Ich wünsche euch, dass es ganz bald wieder klappt.

Ich habe ähnliches durchgemacht im juni 3022 mit einer MA in der 10 ssw inkl. Ausschabung. Leider hatte ich im Anschluss körperlich etwas zu kämpfen. Aufgrund dessen hat es bis Dez./Jan. gedauert bis ich wieder schwanger wurde. Ich hatte aber auch einen super unregelmäßigen Zyklus. Jetzt ist meine kleine Tochter bald 4 Monate alt ♥️

Meine Geschichte ist aber nicht der Standard. Als es mir so erging wie dir, habe ich auch viel im Forum nachgelesen und die meisten schrieben, dass sie ganz schnell wieder schwanger wurden. Das wünsche ich dir auch.

Weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute 🍀

8

Puh.. ja das war ein schlimmes Ende 2023 und ein besch... Start in 2024 :( ... Aber wir machen das Beste daraus werden es direkt versuchen wenn es wieder möglich ist.

Auch du hast es geschafft ❤️ mit einer Prinzessin im arm ❤️ mein Prinz schläft Grade und ich hoffe so sehr ihm bald ein Geschwisterchen schenken zu können 🍀❤️

9

Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musst!!!! Ich hatte eine MA in der 13. Schwangerschaftswoche. Ich hatte eine Ausschabung und es wurde uns geraten, 3 Monate zu pausieren. Gleich im 1. ÜZ hat es dann wieder geklappt. Laut Aussage meines FA, kommt dies wohl recht häufig vor…. Viel Glück 🍀

10

Ohwaja du arme.. ja ich kam gottsei Dank ohne ausschabung davon...:/ hatte ich aber auch schon ...ich hoffe sehr das es bei uns auch klappt und diesmal ohne Herzschmerz ❤️🍀

11

Hallo,

Dein Verlust tut mir sehr leid und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

Ich hatte am 01.12.23 eine Fehlgeburt in der 8SSW mit natürlich Abgang. Nach einer Woche war kein HCG mehr da, ca. 20.12 war der Eisprubg und am 31.12 habe ich positiv getestet.
Heute ist nmt, die Test fett positiv und icj bin total guter Dinge. Bei meiner Fehlgeburt hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl.
Ich hoffe das alles gut geht, bin auf jeden Fall direkt schwanger geworden. :)

12

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰😍 das ist doch Mal ein schöner Wechsel ins neue Jahr ❤️ du machst mir sehr viel Hoffnung ich hoffe sehr wir haben das Glück auch und ja auch ich wusste ab tag1 das etwas nicht stimmt ... Hab mich gefreut aber irgendwie so gedämpft vorsichtig.. ich wusste das etwas nicht stimmt hoffe so sehr auf ein schönes Ende diesmal 🥰🥰🥰🍀🍀🍀 du kannst mir ja gerne schreiben wenn wir zusammen hibbeln wollen bist zwar etwas weiter aber naja austauschen ist bestimmt immer toll :)

13

Hey, erstmal tut es mir, leid dass ihr das erleben musstet. Viel Kraft für euch!

Ich hatte eine Fehlgeburt in der 10. SSW mit anschließender Ausschabung am 25.01.2021 - wir haben es eigentlich direkt wieder versucht und sind dann im 2. Zyklus wieder schwanger geworden. Nun ja unser Sohn ist letzten Monat 2 Jahre alt geworden 💙
Verliert nicht den Mut!