ES +7 - wer Hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben <3

ich bin nun ES +7 und Anfang nächster Woche ist NMT. Meinen Eisprung habe ich durch Zervix, Ovus und Symptomen bestimmt und wir waren mehr als fleißig diesen Monat :) Mein Eisprung war ziemlich spät in diesem Zyklus. Ich nehme seit 2 Monaten Agnucaston und nehme auch Folsäure & co.

Nun heißt es warten :)

PMS Symptome habe ich leider auch.. Brüste sind angeschwollen und tun minimal weh, Kopfschmerzen und ab und an ziehen im Unterleib. Habe ich aber jeden Monat :) also nix neues...

Wer wartet mit? Wie sind eure Symptome, Erfahrungen bislang?

Freue mich auf eure Beiträge <3

1

Hey, also ich hibbel gerne mit dir. Bin bei ES+5/6
Merke aber noch nicht sooo viel. Gestern hatte ich echt schmerzen im UL und Rücken. Kein Ziepen und Zwicken sondern eher Krampfartig. Heute früh etwas Blut am Klopapier, jetzt hoffe ich sehr auf eine frühe Einnistung , aber weiß auch, dass es einfach Wunschdenken sein kann 🤭

Wegen der "PMS Symptome" solltest du dir keine Gedanken machen. Das kommt eher vom steigenden Progesteron in der zweiten Hälfte und wird ja auch für das entstehen einer Schwangerschaft gebraucht 😉 also nicht als Vorbote interpretieren und weiter Hibbeln 🥰

2

wie lange versuchst du es schon ? :)

Wir sind jetzt im 6. Monat und ich dachte vorher nicht, das sich das auch echt mal hinziehen kann.

Sollte der Test dann irgendwann mal positiv sein, wird das sehr unwirklich sein, da man nach einer Weile halt nicht mehr damit rechnet 🤭

Ja das mit den PMS-Symptomen habe ich dann auch gelesen, dass das nix zu heißen hat. Mit dem Thema Temperatur Messen beschäftige ich mich, wenn meine Periode einsetzt

6

Wir versuchen es jetzt im 13. Zyklus, also gab es schon ein paar Versuche. Hatte auch nie gedacht, dass es so lange dauern kann. Da muss ich fast lachen, dass ich früher immer solche Angst hatte ungeplant schwanger zu werden und jetzt geplant es schon über ein Jahr nicht schaffe 😅

Ich glaube auch, dass ich langsam einen positiven Test nicht fassen könnte, sondern dann einen Digitalen brauche oder einen Ultraschall damit ich es wirklich glaube 🤭

weitere Kommentare laden
3

Hier bei mir das gleiche. Bin heute auch exakt Es + 7 und habe gar keine Anzeichen..Vorhin hab ich mir eingebildet dass ich etwas Kreislauf habe aber sagt ja auch nix aus.

Falls meine Periode bis Sonntag nicht da ist (ES+10) werde ich da mal testen. Leider hab ich oft eine verkürzte 2. ZH und bin schon froh, wenn ich so weit komme. Wann testest du?

Bearbeitet von Ananda2024
4

Man fängt auch an auf jedes kleine Zeichen zu achten und versucht das zu interpretieren.. was auch extrem verständlich ist.

Meine 2. Zyklushälfte ist auch meist kürzer als die 1. aber meist komme ich trotzdem so auf 11 Tage.

Ich wollte auch am Wochenende anfangen zu testen. Ich bin sehr gespannt :)

5

Drücke uns beiden die Daumen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe (also bei mir)

Bearbeitet von Ananda2024
weitere Kommentare laden
8

Hallo,ich bin heute auch ES+7.
Habe seit heute schmerzen im unteren Rücken,so wie als wenn meine Periode einsetzt.
Kann ja alles oder nichts wiedermal bedeuten 🤣

11

Ja leider 🥲
wäre da nicht immer dieses "warten"..

Wartest du mit testen bis zur Periode oder fängst du vorher schon an?

14

Leider habe ich den Fehler gemacht diesen Monat schonmal an es+10 schon zu testen.
War Mitte Dezember,und er war dick positiv der Test.
Hatten uns so gefreut und das Ende vom Lied war das es doch noch abgegangen ist.
Deshalb würde ich nicht mehr so weit vorher testen.
Frühstens an ES+13 habe ich mir vorgenommen

weitere Kommentare laden
10

Hey Ines,

ich hibbel mit und bin ebenfalls bei ES+7. Ich bin seit kurz vorm Eisprung ziemlich stark erkältet und habe daher nicht all zu große Hoffnungen. Dieser Zyklus ist auch der letzte ohne ärztliche Hilfe. Wir sind im 16. ÜZ und würden ansonsten nächste Woche Freitag mit Clomifen, Ovitrelle und GvnP starten 🍀
Ich werde am Sonntag bei ES+10 anfragen zu testen. Wann startest du mit dem Testen?☺️

12

16 ÜZ sind auch echt viele 😳

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und viel Nerven.. man denkt immer gar nicht, dass es sich wirklich sooo lange hinziehen kann.

Als wir anfingen dachten wir uns auch dass es recht flott klappen müsste 😂 aber nix da

28

Ich zähle nicht genau mit, sind aber auch seit 1,5 Jahren dabei...leider.
Hatten vor Weihnachten den ersten richtigen stimulierten Zyklus (1. Stimulation hat nicht funktioniert, erst ist gar nichts passiert und dann direkt ne Überstimulation). Jetzt über Weihnachten war Zwangspause, da die Kiwu-Klinik zu hatte. Haben es natürlich trotzdem probiert, denke aber, dass ich nächste Woche wieder dort anrufen werde...

weitere Kommentare laden
13

Hallo Ines,
Ich hibbel auch mit und bin heute ES+5. Anzeichen hab ich eigentlich keine, etwas Kreuzschmerzen aber ob das damit zusammen hängt?🤔🙆‍♀️ Ich halte uns allen fest die Daumen🍀

16

das ist immer so eine Sache mit den "Anzeichen" 😊
hilft leider nur abwarten

Wann fängst du an zu testen?

23

Du sagst es, der Körper spielt einem da (leider) oft Streiche😅🙈 mal schauen wie lange ich durchhalten hihi. Und du?

weitere Kommentare laden
22

Hey 😊 bin jetzt erst ES plus 5 / 6. Habe bisher auch nur die typischen PMS Symptome die ich immer habe - Spannende Brüste, fettige Haut, Hunger auf süßes 😅 ich versuche mit dem Testen aber bis NMT zu warten. Versuchen es seit 33 Monaten - unerfüllter Kinderwunsch, Ende des Monats erste IUI geplant. Probieren aber natürlich trotzdem weiter. Hatte im November meine Bauchspiegelung. Eileiter waren frei. Bei meinem Mann alles ok. Naja, schauen wir mal 🫣 ich drücke Dir die Daumen 🤍

24

Wow.. 33 Monate.. 😱

Aber gut ist, das körperlich alles gut aussieht.. ich drücke dir fest die Daumen 🍀

26

Ja, es ist echt heftig. Jedes Mal wieder die Enttäuschung beim Testen. Aber irgendwann gewöhnt man sich ein bisschen dran 😧

weitere Kommentare laden
40

Hey
Ich geselle mich gern dazu, denn ich bin auch ES plus 7. Wir sind in ÜZ 5 und solangsam würde ich mich mal freuen auf ein positiven Test. War damals bei meinen großen immer sofort schwanger.
Nun ja bin halt keine 30 mehr 🙈😂

Anzeichen hmm. … mal dies mal das aber habe schon vermutet das das Progesteron Schuld ist.
Nur heute ist es merkwürdig, ich habe ganz fieses Ziehen im unteren Rücken. Kenn ich absolut nicht, aber möchte da nichts rein interpretieren. Nachher war es wieder nix 😕
Also abwarten bis Samstag Sonntag dann werde ich wohl anfangen zu testen. Ich ungeduldige 😅

42

wie lange hat es denn bei den großen gedauert? 😊

hattest du da auch PMS Symptome oder hattest du so eine Ahnung, dass es geklappt hat?

Ich finde so etwas ja immer mega interessant :)

44

Der erste war ungeplant und ich krank und musste zum Arzt und da ist mir aufgefallen das ich drüber bin. Und beim zweiten im ersten ÜZ.
Keine mir bekannten Symptome.

Nun aber neuer Mann und wir basteln daran mit allem was geht. Vitamine Schilddrüse Tee ect.

weitere Kommentare laden
46

Danke für deinen Beitrag.

Ich hibble auch mit. Hab am 27.12 an ZT 8 mit Pregnyl 5000 ausgelöst - Follikel waren 20mm groß. Von ZT3 bis ZT8 mit Femara stimuliert.
Nehme an, dass der ES dann am 28.12 war.
Also bin ich heute ES+7, oder?
Nehme seit 30.12 Duphaston. In diesem Zyklus habe ich aber gar keine empfindlichen Brüste.
Habe aber alle möglichen andere Symptome - versuche mich aber nicht reinzusteigern. Die Enttäuschung ist dann immer wieder zu groß. Ich kann damit nur ganz schwer umgehen.

Bin schon 41. es wird nicht leichter

Daumen sind für uns gedrückt!

liebe Grüße,
Lausam

47

Ja ich mit meinen fast 41 bin auch etwas in Zeitdruck.
Aber ich hoffe und glaube noch das wir noch ein Baby bekommen.

Ich drücke euch auch die Daumen.

49

Weißt du vielleicht bei welchem ES+ ich bin wenn die Spritze letzten Mittwoch (27.12) war?

weiteren Kommentar laden
52

Ich hibbel auch mit. Bin jetzt denke ich an ES +9/10 und habe noch nicht so wirklich Anzeichen… Aber ab und zu Unterleibsschmerzen und untere Rückenschmerzen. Naja, abwarten 😩
Wir sind jetzt auch knapp seit über einem Jahr dabei… ich bin 25 und er 27…
Ich drücke allen anderen die Hibbeln auch die Daumen 🙏🏼🍀

55

Ich drücke fest die Daumen, dass es klappt :) Ich überlege schon eine Whatsapp Gruppe hier zu starten, da es doch einige gibt, die gemeinsam Hibbeln. Interesse?