Wann kann ich frühestens testen?

Letzte Periode : ZT 1: 14.Dez.
Ovu- LH Wert: 26.12
Voraussichtliche Periode: 9.01
Freue mich auf eure Antwort ♡.♡
LG Gera

1

Um nicht zu raten würde ich dir bis 4.1. raten zu warten.
Wenn du raten willst kannst du ab ES+8 testen.

2

Hallo Gera,
Meine Periode soll am 06.01. kommen und meinen Eisprung haben wir diesen Monat ziemlich gut genutzt 😉 ich bin total gespannt, habe aber leider seit heute leichtes Ziehen im unterleib was wohl eher auf meine Periode hindeutet 😕 ich drücke uns die Daumen 👍🏻

3

Hallo GeraS,
Hast du schon getestet ? Ich wünsche dir viel Glück!

Ich hatte meinen ZT 1
Am 12. Dezember, aber meine Periode müsste auch am 09. Januar kommen..
Ich hab noch nicht getestet, wollte eigentlich bis zum Periodentag warten...

Liebe Grüße:)

4

Hallo,

ich hatte an ES+9 das erste mal getestet und einen Hauch gesehen. Und an ES+11 war es dann deutlich positiv. Bis zum NMT hatte ich aber riesige Angst meine Periode doch noch zu bekommen.
Man liest hier aber auch wie unterschiedlich es ist und dass manche erst nach der Periode wirklich positiv testen.

Viele Grüße

Bearbeitet von Michelle10