Könnte das die Glückskurve sein?

Hallo ihr lieben,
bin noch im Urlaub und wollte mich nicht verrückt machen aber offensichtlich tue ich es trotzdem ^^

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Könnte es geklappt haben?

Meine Zyklen sind meist um die 33-34 Tage

ES lt Clearblue wohl ZT 19-20

Jetzt an ZT 32 und 34 einmal morgens eine ganz leichte und sehr hellbraune, eher schleimige SB. Hatte den Zyklus schon angeschrieben… jetzt ist die Tempi noch immer oben und Mens nicht in Sicht. Ansonsten 2 Tage vorher meistens dunkle SB.

Testen möchte ich erst am Samstag zuhause und hoffe bis dahin einfach weiter…

Danke schon jetzt und liebe Grüße

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=17269061-d790ffde91a143d8eb49b4573fd8562a

1

durchaus … wird dir dann der Test verraten ☺️

2

Hallo, schwer zu sagen, da du meist um die 36 Tage Zyklen hast. Ich würde wirklich abwarten, oder einfach mal einen Test machen. Manchmal sackt die Tempi ja erst nach einsetzen der Blutung ab und man muss ja nicht immer SB im Vorfeld Bekommen.. ich würde wohl einfach einen billigen Streifentest machen. Aber ich hasse Ungewissheit auch total 😅.
Viel Glück

3

Danke dir 😊
Eben nochmal nachgeschaut „typische zykluslänge im Schnitt 34 Tage“ sagt meine App 😊

Tempi sackte in den letzten Monaten ein Tag vorher ab daher bin ich seit gestern maximal verunsichert ^^

Furchtbar wenn in einem die Angst schlummert wieder nen nagtiven Test in der Hand zu halten und zeitgleich die Hoffnung….

4

Im Grunde musst du mal schauen wie lang deine 2te Zyklushälfte im Regelfall (Mehrheit der Zyklen) ist um zu schauen ob du überfällig bist. Die erste schwankt eigentlich nur, also der Eisprung. Heisst, nach der Gesamtlänge zu gehen ist nicht zielführend. Aber eine 2 ZH vom 17 Tagen wäre schon mehr als ungewöhnlich wenn das die Regel darstellt.

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden