Kurze Blutung an ES+12

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vorgestern an ES+12 eine kurze hellrote Blutung. Ich habe das aber nur am Toilettenpapier gesehen. Und das auch nur einmalig, seitdem ist nichts mehr. Ich dachte erst, dass ich meine Periode bekomme und dieser Zyklus damit dann erledigt ist, aber irgendwie irritiert es mich, dass seitdem nichts mehr gekommen ist. Heute bin ich an ES+14 und bisher kam keine Blutung mehr. Nur dieses eine Mal ganz kurz. Ich habe leichtes Ziehen im Unterleib, aber das habe ich auch bevor ich meine Periode bekomme. Ich finde es auch nur komisch, dass es nur diese kurze einmalige Blutung war.

Einen Test habe ich morgen bei ES+11 gemacht, der war negativ. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut zu testen, da ich irgendwie jeder Zeit damit rechne, dass meine Periode beginnt.

Kennt das jemand von euch oder hatte das auch schon mal jemand? Hat eure Periode dann doch noch ein paar Tage später angefangen? Oder könnte es vielleicht doch ein Zeichen einer Schwangerschaft sein?

Ich bin irgendwie total irritiert, weil ich das so gar nicht kenne. Normalerweise ist es so, wenn bei mir die Periode beginnt, dann wird sie von Tag zu Tag auch immer stärker.

Danke schon mal fürs Lesen und eure Antworten

Liebe Grüße

1

Ich hatte das letzten Zyklus auch und habe mir Hoffnung gemacht, SST an Es+11 (geschätzt, ich bestimme den nicht richtig) ebenfalls schneeweiß. SST am vermeintlichen NMT ebenfalls negativ. Mens kam dann 2 Tage später als erwartet. Hatte ich so vorher auch noch nie.

2

Ja, ich hatte das auch schon einmal ein paar Tage vor der Periode und mit große Hoffnungen gemacht, leider kam sie dann doch. Es kann aber auch eine Einnistungsblutung sein, trau dich noch einmal zu testen 🍀