🎉🎊🥳 Ava Kurven an Neujahr 🎉🎊🥳

Guten Morgen,

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Das Messen konnte ich nicht mehr lassen, habe aber einen neuen Störfaktor entdeckt. Der Wert vom 30. ist gestört ich weiß nur nicht wie man den ausklammert in dieser App. Mein NFP Abo ist abgelaufen und ich bin noch nicht dazu gekommen es wieder aufzuladen.
Langsam bekommt die Kurve sich ein hoffe ich.

Wir haben uns entschieden, dass ich die Kleine ganz gemütlich und langsam abstille/auf Flasche wechsle und ich dann beim FA Termin im Februar/März mit meinem FA darüber rede, ob er stimulieren würde. Ansonsten rufe ich in der KiWu an, die kennen uns ja schon.
Ich mache jetzt seit gut vier Tagen Krafttraining und das läuft echt gut. Das soll die männlichen Hormone senken können. Bin gespannt.
Jedenfalls hab ich etwas mehr Zuversicht. Wenn ich es so nicht unter Kontrolle bekomme hilft die Stimu ja nach.

Wie geht's euch so? Meldet euch doch auch gerne aus der Menspause 🙂

Liebe Grüße
Mixix mit 👧💜👶💜⭐️⭐️⭐️

1

Guten morgen 🤗 🩷 und ein frohes neues Jahr 🎉🥳
Man kann leider in der Kurve nicht klammern ist premom oder 🤔
Das fand ich sehr blöd aber als Störfaktor eintragen das geht
Das ist ein guter Plan dieses Jahr 🤗
Ich bin gespannt ob ich endlich positiv testen darf 🙈wollte morgen den 1 test wagen irgendwie habe ich die ganze zeit das gefühl das es geklappt hat aber meine angst ist größer das es nicht bleibt 🥺

2

Frohes neues Jahr

Ich habe bei mynfp direkt das lifetime bezahlt. Der Plan war eigentlich, dass auch nach dem zweiten Kind zur Verhütung zu verwenden, wer weiß, ob das je so weit kommt.

Viel Erfolg beim Durchhalten vom Sport. Ich hatte mein Programm im September unterbrochen und es bis jetzt nicht wieder geschafft anzufangen. Ständig irgendwie krank, Stress und dann die Feiertage. Mal schauen ob ich es demnächst wieder schaffe. Ein paar kg müssten auch runter.

So ein Plan hilft ungemein. Wobei ich ja nicht für den KiWu abstillen würde. Und auch 6 Monate nach dem Abstillen bin ich nicht schwanger und mache mir für diesen Zyklus auch keinerlei Hoffnung.

Die Ovolanekurve ist ausgewertet, der geht dann bis Mitte Januar wieder in die Aufbewahrungsbox. AVA macht irgendwas komisches diesen Zyklus. Und in der Kurve mit dem Thermometer habe ich Messchaos. In 3 Wochen ist auch schon der Termin in der KiWu. Ich bin gespannt.

3

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsch ich euch allen🎆🙌.

AVA hat meinen Eisprung auf heut verschoben und der Ovu ist auch positiv.

Aber ablesen kann ich aus der Ava Kurve tatsächlich noch gar nichts.

Was meint ihr? Findet der Eisprung heut statt oder erst morgen/übermorgen?🙌☺️

4

Das sieht mir glatt schon nach heute aus. Es könnte aber auch morgen sein, das kommt ganz auf dein individuelles Muster an. Passt dann ja auch mit dem Ovu zusammen.
Ist ja aber auch egal wann genau, Bienchen habt ihr genug. 😂

5

Hab heute tatsächlich auch ein extremes Ziehen auf der rechten Seite. Bin echt gespannt, ob ava recht hat🥹.

Ja das stimmt wohl🙈😀. Wir sind nach dem Prinzip sicher ist sicher gegangen. Natürlich nichts erzwungen! Vielleicht hat’s ja funktioniert. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt🥹.