Wieder kein Eisprung sehe ich richtig ? Meinung

Guten Morgen

Anscheinend ist wieder kein Eisprung gewesen leider wie ich sehe hab ich Recht oder ??

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎇
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen

1

Hej,

Das sieht für mich aufgrund der niedrigen Tempi so aus. 100%ig kann dir das nur dein FA bestätigen.

3

Danke einfach verflixt alles und belastend

Gutes neues Jahr 🎉

2

Warte mal ab, die kann doch noch weiter steigen :)

4

Danke es wäre nämlich wahrscheinlich mein erster Eisprung wieder wenn überhaupt es ist alles ein bisschen kompliziert bei mir und es macht mich irgendwie traurig im Hinterkopf zu haben das wahrscheinlich wieder nichts war und zu mir sagte jetzt auch eine ich soll noch abwarten weil sie könnte ja noch weiter steigen morgen kann ich den Wert eh nicht zählen weil ich erst heute spät ins Bett gehe und es ist halt komisch die schwankt immer so es hoch runter hoch runter aber ich hatte nie hohe Temperaturen z.b bei meinem Zyklus wo ausgelöst wurde war die Temperatur auch niedrig aber dieses Mal will mein Arzt nicht auslösen weil er sagt ich hätte einen Zyklus und der sieht keinen Grund unter einem Jahr schon etwas zu machen

5

Das ist frustrierend dass er nichts machen will :( meine Eisprünge sind auch erst total spät um ZT 30 herum, da bin ich auch frustriert vorher und denke das wird eh Nix mehr

Machst du auch Ovus?

Bei der Tempi dauert es immer ne Weile bis man sieht ob da einer war

weitere Kommentare laden