Wann Periode ES+18?

Hallo zusammen,
Ich denke ich habe aktuell meine erste biochemische ss. Hatte gestern auch schon ins andere Forum geschrieben, sst werden immer schwächer, heut früh ungefähr so wie bei ES+10 also wirklich nur ein Hauch erkennbar obwohl an ES+12 der digi 1-2 angezeigt hatte. Naja..
Jetzt meine Frage: die tempi ist ja heute erneut wieder hochgegangen was mich sehr verwundert.. war jemand schon mal in so einer Situation und kann mir sagen, wann ungefähr die Blutung eingesetzt hat ? Jetzt wo ich mich gedanklich damit abgefunden hab, dass es doch kein weihnachtswunder gab möchte ich einfach nur das dieser Zyklus beendet ist 😞

Liebe Grüße

1

Naja sobald die Test ziemlich negativ wieder waren und Tempi wieder fiel 🤷‍♀️ meine stagnierten ab ES+10, wurden schwächer ES+12 und Tempi ging nochmal zwei Tage hoch, dann negativ, Tag drauf rapider Tempiabstieg und Blubb 🩸.
Ist und bleibt leider eine individuelle Geschichte wie schnell das HCG raus geht. Hoffe zieht sich nicht ewig 🙁

2

Ja.. meine Blutung kam dann genau 1 Tag nach dem lila markierten Balken, war ES+20.. allerdings hatte ich im gesamten Zeitraum keinen positiven SS-Test, nur 1x beim Gyn. Und das zweite Mal Blutung bei ES+22.

Bearbeitet von nfp2.0