🪴🍀✨Zyklusblattrunde am FREITAG ✨🍀🪴

Guten Morgen Mädels ☺️

Die Runde vor dem langen ‚Wochenende‘ ist eröffnet 🥳

Ich war diese Nacht total durch den Wind und die Messerei hat mich soo gestresst!
Nach den Abfall gestern hatte ich so gehofft das die Tempi heute wieder steigt (weil die Herzen sonst womöglich nicht so gut gesetzt gewesen wäre wenn der ES erst später war) Irgendwie war ich so nervös die ganze Nacht das ich andauernd wach wurde….
Dann wurde ich wach (ich dachte weil meinWecker geklingelt hat) habe gemessen… 37.10… ich mich total gefreut, kurz die App geöffnet damit die Tempi auch sicher eingetragen wird, und seh die Zeit 00.30 Uhr 🤣🤣 Soooo verwirrt!

Naja aber die Tempi heute morgen war zum Glück wieder oben, von daher alles gut… ES ist bestätigt und dir Hibbelei kann losgehn 😊

Wie gehts euch?
Ich muss heute nochmals ins Büro, aber alles gemütlich, wie bestellen Pizza zu Mittag und stossen an 😊 Freu mich so unglaublich auf die 4 freien Tage 🥳

Ich bin gespannt auf eure Kurven🍀

1

Guten Morgen.
Ohje, ja diese KIWU Zeit kann einen echt den Schlaf rauben. Dann würde ich allerdings mal eine Messpause zwischendrin einlegen ( wenn du das kannst)

Meine Tempii macht was sie soll,diesen Zyklus schöner als letzten.

Ich bin seit gestern mega müde und faul. ich mag die 2. Zyklushälfte daher überhaupt nicht.

Endlich Wochenende und mein Mann hat Urlaub, da wird es um einiges leichter mit den Kids.

22

Guten Morgen

Ich verstehe gut was du meinst
Ich bin noch nicht so lange dabei und auch mich macht es wahnsinnig an manchen Tagen

Sonst geht's mir ganz gut
Muss auch nochmal ran und wurde sogar schon wieder gefragt ob ich an Silvester einspringen kann, obwohl ich schon Weihnachten gearbeitet habe
Habe natürlich nein gesagt

Ich bin nmt-1 oder nmt-2

Meine Kurve sieht gut aus
Meine Tests seit 3 Tagen positiv

Hab grad schon drüben gefragt ob die Steigerung ausreichend ist von vorgestern zu heute
Leider sagt die Abstimmung größten teils, nein

Das stimmt mich etwas traurig
Dabei fühle ich mich sehr schwanger
Hab schon 3 Kinder

Naja wir werden sehen wie es morgen aussieht

Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch

26

Und ob die Steigerung ausreichend ist,also wer sagt denn sowas. Meine Tests waren immer mit dem Urin am Nachmittag besser.
Hab vertrauen ich euch beide

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, zum Glück ist deine Tempi wieder gestiegen. Super das der Es bestätigt wurde. 😊☺️ Ich wünsche dir einen entspannten letzten Arbeitstag und lass dir die die Pizza schmecken. 🍕😋

Mein ES wurde leider noch nicht bestätigt. Denke mal das er morgen erst bestätigt wird?!
Ich bin genau um 05:45 Uhr wach geworden, also genau 15min vor meinem Wecker. Die Tempi ist etwas gesunken aber alles im Rahmen.

Wünsche euch einen schönen Tag. 😊

5

Hättest du am 22.12 einen Störfaktor? Wenn die Tempibgeklmmert wird ,wäre er bestätigt.hast du ihn zusätzlich mit einem Ovu bestätigt? Wenn ja ,Klammer die Temperatur am 22.12 mal aus .

6

Das weiß ich garnicht mehr. 🙈 Ich teste es mal aus. Danke wusste garnicht das sich so kleine Unterschiede auswirken. 😊

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Mädls,

Ich wünsche euch allen schon mal einen schönes Wochenende und einen guten Rutsch.

Ich war nach Weihnachten leider krank. Seit gestern geht es wieder so halbwegs. Umso größer war die Überraschung und Freude, dass meine Tempi noch so weit oben ist. Normal ist das höchste bei mir in der 2. ZH um die 36,70 🤔
Das ist auch der erste Zyklus wo ich Frauenmanteltee trinke - vielleicht kann es auch daran liegen?

Auf alle Fälle würde ich am liebsten schon testen obwohl ich überhaupt nichts fühle. Vor einigen Tagen an ES+8 hatte ich ein ordentliches Zwicken und Zwacken aber das wars auch schon.
Bin heute ES+10/11

Ich wünsche allen die in den nächsten Tagen positiv testen dürfen eine Neujahrsüberraschung 🍀🍀

4

Guten Morgen ihr Lieben,

Ja diese kiwu Zeit ist zum verrückt werden, ich merk auch wie es langsam immer anstrengender und zermürbend er wird. ..

Dafür geh ich heut schön in die Sauna und heiz meiner tempi ein bisschen ein 😁

Mit meiner Kurve bin ich eigentlich zufrieden, aber hab ansonsten eigentlich kein gutes Gefühl... Naja abwarten. An Silvester wage ich vielleicht nen Test.

Schönen Start ins Wochenende euch allen!

8

Guten Morgen,

ich weiß wie es dir geht. Die Nacht bin ich öfter wach geworden und hab mich hin und her gewälzt.
Hab ich dann geschlafen träumte ich von Babys und/ oder positiven SSTs.

Das hat mich irgendwie voll genervt... und dann weil es mich so nervte machte ich natürlich auch heute früh einen Test. Weil myNFP sagt ES+7.. andere App sagt ES+8, aber eigentlich weil die Träume mich abgenervt haben. 🤣

Aber naja mir war klar das er noch negativ ist und so war es dann auch. Blütenweiß. Gut das ich genug zu Hause habe. 😂🤣😂

Mal sehen was meine Kurve diesen Monat noch sagt, aber am Ende ist sie auf jeden Fall in der Hochlage.

Bearbeitet von missmummy
21

Diese Träume kenn ich auch 😅😬
Schade, dassces nur Träume sind....

Es soll ja Frauen geben, die bei ES+8 schon einen positiven Test in den Händen halten, finde ich krass 🤔

Drücke dir die Daumen, dass deine Temp oben bleibt, auch über 18 Tage hinaus 😊🍀

9

Guten morgen 🤗 🩷
Ohje das war ein Schock heute morgen

Ja super es bestätigt und jetzt kann das hibbeln los gehen 🤗
Ava hat den es bestätigt aber falsch
Basal war heute 37.25
Ich Messe jetzt nur noch ava
Nächsten zyklus fang ch später dann basal
Zu messen denke zt 9 oder zt10
Allen ein schönes we 🫶🩷

10

Guten morgen,

Ich bin grad wieder den Tränen nah. Meine Tempi ist hoch, ovu weiter negativ und der Schleim verändert sich in milchig statt klar….

Ich habe grad jegliche Hiffnung auf einen Eisprubg verloren und hab beschlossen nächsten Zyklus wieder mit Mönchspfeffer anzufangen weil sonst gar nichts mehr bei mir geht.

18

Oh nein 🥺
Tut mir leid für dich, Bidi...
Drücke dir weiterhin die Daumen, dass es doch noch klappt oder du zumindest schnell mit dem Zyklus abschließen kannst 🍀

24

Vielleicht war dein ES tatsächlich schon u deswegen geht die Temperatur hoch und der ZS ändert sich? Ja, nimm doch mönchspfeffer wieder wenn der dir zuvor schon regelmäßige Zyklen beschert hat. So ein langes Warten auf den ES ist wirklich zermürbend.

weiteren Kommentar laden
11

Moin Mädels!
Ich bin im ÜZ 1 und schon mega aufgeregt 😅
Heute bin ich beim ES+6 oder 7 und seit gestern habe ich leichte Muskelschmerzen im unteren Rücken und es zwickt und zwackt im Bauch. In diesem Zyklus fühle ich mich auch extrem Aufgeschwemmt im UL das kenne ich so nicht. Ich denke aber ich konzentriere mich einfach zu sehr auf kleinste Symptome 🙈
Was sagt ihr zu meiner Tempikurve ?
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch !

13

Hey 👋🏻
Die Kurve sieht nach ES aus, ist doch super 😊 und die Herzen sitzen so oder so gut bei der Menge 😅wobei ich dir eine andere App als Flo empfehlen würde, ich fand die Kurven und das eintragen der Werte im Vergleich zu anderen Apps nicht so schön und habe parallel mit OvuView angefangen, weil die auch kostenlos ist.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bei dem einen ÜZ bleibt 🥰

14

Ja die Kurve sieht bei Flo auch immer so zackig aus ich mag das auch nicht irgendwie! OvuView gibt’s leider nicht für Apple ! Gibt es andere Alternativen?
Vielen Dank fürs Mut machen und die Einschätzung 🥰

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 😊

Jaaasy ich weiß was du meinst, so ging es mir auch schon und ich habe letzten Zyklus Mal nicht gemessen, das tat sehr gut auch wenn es komisch war. Aber meine Schlafqualität war viel besser.

Mein Ovu war gestern Abend endlich positiv. Leider macht mein ZS nicht ganz mit, sonst kann ich mich immer darauf verlassen dass 2 Tage vor positivem Ovu der ZS spinnbar ist.
Die Kurve ist durch meine Messezeiten sehr chaotisch, sollte aber trotzdem auswertbar sein, wenn die Tempi wie sonst auf knapp 37° steigt. Es bleibt spannend, aber wenigstens kommt durch den späteren ES die mens nicht schon vor meinem nächsten Gyn Termin.

Allen die heute Testen drücke ich die Daumen 🥰