🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Guten morgen ihr lieben

Es ist zwischen den Jahren hier definitiven ruhiger also sonst.

Ich mache aber trotzdem den Post auf.

Ich habe mich ja damit abgefunden das es nicht geklappt hat. Die Tests sind auch heute weiß. An so ein Wunder glaube ich nicht mehr. Das Ergebnis vom Bluttest kann ich leider erst ab 13 Uhr erfragen. Aber ich denke da erwarte ich jetzt nicht viel.

Der US gestern sah wohl gut aus. Sie hat aber keinen gelbkörper gesehen. Ich denke mal das liegt auch daran das ich vermutlich nicht schwanger bin.

Die tempi bleibt ja auch nur durch das progi oben. Ich wollte für mich aber auch mal wissen wie es sich bei mir verhält wenn ich es nehme. Schade das Meike Kurven nie schön aussahen ohne das progi. Außerdem habe ich selbst verzweifelt nach progi Kurven gesucht und wenig gefunden da die allermeisten dann nicht mehr messen. Ich aber schon hehe.

Ich hatte gestern Abend noch al auf den easy@home geschaut und da war nach Stunden diese schön zarte VL zu sehen. So schade das die zweite Linie nicht beim durchlaufen war. Der digi von CB ist da aussagekräftiger und sagt es mir in Worten "nicht schwanger"

Es wäre ja auch zu schön gewesen ein Weihnachtswunder zu bekommen. An positiver Einstellung hat es mir nicht gefehlt denke ich. Ich war fest überzeugt das es klappen kann. Naja ich warte mal das Ergebnis heute ab aber ich bin heute ES +17 TF+12 da kommt jetzt nicht plötzlich noch ein Wunder daher.

So genug gejammert. Wie geht es euch? Ich lasse euch noch meine schönen Progesteron Kurven da.

1

Guten Morgen,

Das klingt leider sehr eindeutig negativ. Wie schade, dass tut mir total leid. Fühl dich gedrückt. Wie geht's bei dir weiter?

Gestern hat AVA bei mir auch nicht gewollt. Lag aber an einer zu kurzen Nacht. AVA sagt max fruchtbar. Könnte diesen Zyklus mal wieder stimmen. Fühlt sich nicht danach an, dass der ES schon war. Mal schauen, ob es doch irgendwie mit einen Herzchen heute klappt. Morgen könnte schon zu spät sein. Ansonsten muss ich wohl versuchen in einer Kiwu einen Termin zu bekommen. Eine rausgesucht habe ich schon. Bin nur noch ratlos, was man in die Email zur Terminvereinbarung schreibt.

Einen schönen Tag!

2

Guten morgen Java

Also wenn das Ergebnis heute bestätigt wird dass es negativ ist setze ich der peogi ab und warte auf die Mens. Sobald diese da ist mache ich den nächsten Termin für meine nich eingefroren Eizellen. Sprich ein weiterer kryozyklus.

Erst wenn da nichts mehr übrig ist brauche ich eine neue icsi.

Naja also ich hab damals in die Mail geschrieben das wir gerne einen Termin zum erst Gespräch hätten. Die haben sich dann bei mir gemeldet und mit mir einen Termin vereinbart. Ich glaube ich hatte noch dazu geschrieben das ich zu dem Zeitpunkt schon zwei nicht intakte SS hatte. Und wie lange wir es schon versuchen.

Die sind aber immer sehr nett. Mach dir nicht zu sehr den Kopf. Einfach nach einem Termin fragen. Oder du rufst da einfach an das geht sicherlich auch.

Drücke die daumen fürs Herzchen setzen.

LG kathi

8

Ach, ich dachte ihr hattet nichts weiteres eingefroren. Dann drücke ich jetzt schon die Daumen für den zweiten Transfer.

Telefonisch anfragen ist immer schwierig, besonders gerade. Ich habe jetzt einfach eine kurze Mail geschrieben.

Mal schauen, wie lange das dauert bis wir wirklich einen Termin haben.

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen 🤗 🩷
Es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat 🥺🫂
Mich macht mein zerfix stutzig gestern und vor 2 Tagen spinnbaren, das man doch nur während der fruchtbaren Phase oder 🤔
Ich denke mein es ist durch,
Würdet ihr das auch sagen ?

Ich teste denke ich mal es+10
Es +12 muss ich eh testen um dann Eventuell duphaston abzusetzen
Wir machen Silvester wieder raclett mein freund und ich alleine 🥰
Allen einen schönen Tag 😘

4

huhu Susi

wenn ich nur deine Kurve betrachte hätte ich ich gesagt ZT 19 war der ES wegen dem Absacker vom HRV, weil ich das schon ganz oft in Kurven so gesehen habe.

Wir machen auch Raclett an Silvester, aber wir haben noch Besuch von Freunden hier, sind dann ca. 14 Leute oder so :D Fullhouse auf jedenfall bei uns hehe.

Wenigstens darf ich dann Silvester ein Schlückchen trinken :D

LG Kathi

5

Ja da hatte ich auch positiven ovu
Ich denke der ist der nacht gesprungen der springt immer nachts 🤣
Ok ja das stimmt,🤗oh full house auch sehr schön
Ja wir hatten 1 und 2 Weihnachts Tag auch raclett 🤣
Es ist zuviel übrig geblieben
Und mal gross kochen ausgefallen und auch sehr schön 😍
Im.neuen jahr werde ich mal testen

6

Hallo,

oh Kathi das tut mir leid 😕. Ich hätte es mir so sehr gewünscht.

Heute Geht es mir etwas besser.
Gestern ging es mir richtig schlecht ich glaube ich habe Magen-Darm oder sowas...
So schlecht ging es mir lange nicht mehr.
Gestern Abend hatte ich jetzt noch kein Fieber habe extra mal gemessen weil wir so kalt war.
Aber Corona Test war zum Glück auch negativ. Aber bei Durchfall und Erbrechen ist das ja meistens auch nicht Corona.

Gestern hat meine AVA ja nicht aufgezeichnet aber heute ist sie ziemlich hoch daher weiß ich nicht ob das normal ist...

Die 9 Stunden Schlaf Stimmen definitiv auch nicht ich muss sagen ich habe deutlich mehr geschlafen.