Schwanger oder nicht

Hallo miteinander, đŸ€—

Ich erzĂ€hl von mir Mal kurz. Ich komme aus Tirol und seit August probieren wir unsere Familie zu vergrĂ¶ĂŸern. 😊

Als mir am 23.12 sehr unwohl war ich Kreuzschmerzen und Kopfschmerzen hatte. Und auch schon seit Tagen sehr mĂŒde war machte ich einen Test. Ist sehr untypisch bei mir (One Step 10er) Meine Periode sollte am 27.12. kommen und ja es fĂŒhlt sich so an aber auch nicht 🙈 ich weiß gar nicht mehr was denken
Der sehr sichtbar aber leicht positiv aus. 😍
Ich hatte Schmierblutugen die bis gestern anhielten. Auch ziehen, pieksen und etwas KrĂ€mpfe. Sozusagen ein kommen und gehen. Aber nicht mehr als wĂ€re meine Mens im Anmarsch. Auch heute leicht positiv aber nicht deutlich stĂ€rker. Jetzt bin ich mir unsicher und hab natĂŒrlich ein bisschen Angst.

Wie ging es euch so?? Ich halt die Wartezeit nicht mehr aus. đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ€—đŸ€©

1

Zeig doch mal den Test. Wenn er positiv ist wirst du wohl schwanger sein. Warum soll er sonst positiv anzeigen, dafĂŒr sind SSt ja da. So frĂŒh gilt natĂŒrlich immer das alles oder nichts Prinzip.

3

Hab kein Foto vom Test gemacht.
Und jetzt ist er ja schon ungĂŒltig. 🙈
Ich bin mir halt durch das pieksen, ziehen und krampfen sehr unsicher. Aber werde doch einfach morgen Mal den FA anrufen.
Erste SS ist doch immer sehr aufregend. 😅

2

Zeig doch mal den Test. Wenn er positiv ist wirst du wohl schwanger sein. Warum soll er sonst positiv anzeigen, dafĂŒr sind SSt ja da. So frĂŒh gilt natĂŒrlich immer das alles oder nichts Prinzip.

4

Ein positiver Test ist ein positiver Test, auch wenn die Linie erst ganz schwach ist.
Am Anfang fĂŒhlte ich mich auch immer so, als wĂŒrde gleich meine Mens beginnen. Das ist ganz normal. Ich wĂŒrde einfach einmal ein paar Tage abwarten, mit der Zeit wird das besser.
Ausserdem hilft es meist auch nicht, wenn du gleich zum Frauenarzt gehst, die können so frĂŒh nĂ€mlich auch noch gar nichts erkennen.
So schwierig es ist: Du wirst etwas Geduld haben mĂŒssen. Ich drĂŒcke dir die Daumen. :-)

5

Danke sehr fĂŒr die netten und beruhigenden Worte. Man muss es erst von anderen hören bevor man es glaubt. 😅

Man ist sich so unsicher wie viel ziehen ist normal was ist an Einistungsblutung normal. Und wenn man schon von Haus aus sehr neugierig ist 😅 Aber ich werde noch ein 2-3 Tage vergehen lassen und schauen was noch passiert. Hast Recht der FA könnte noch nicht viel machen.
Morgen gehe ich eh wieder arbeiten da schadet die Ablenkung nicht. â˜ș

Danke 🍀