ES+ 8 Austausch . Störche Bedeutung?

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten 🥰 ich bin heute ES+ 8 bzw (Dienstag dann Es+9) und wollte nach Gleichgesinnten suchen und fragen wie es euch so geht? Gestern hatte ich mal so eine „juckende“ Brust aber nur kurz & heute fühl ich mich etwas aufgebläht und seit 23 Uhr etwas flau(?) im Magen als Übelkeit direkt würd ich es nicht beschreiben. Vom weihnachts Essen kann’s nicht kommen hab mich gezügelt 😂 lustigerweise haben wir gestern auf den Weg zu den Schwiegereltern 3 Störche gesehen, ich hab ewig (oder noch nie) hier so Störche gesehen da sagt man ja auch oft eine Bedeutung hinterher, naja ich lass mich überraschen. Wann testet ihr so?☺️

1

Hallo, bin heute ES+8 😊
Ich habe keine eindeutigen Anzeichen bisher. Hattest du eine Einnistungsblutung? Hatte an ES+3 Pieksen mehrere Stunden an der selben Stelle und ab und an mal ein Ziehen in der Brust. Bei meiner ersten SS hatte ich auch keine Anzeichen aber man wartet drauf trotzdem 🙈😂 werde mal so bei ES+11 denke ich testen. Und du? Spätestens vor Silvester 😊

3

Nein hatte ich nicht aber die hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch nicht ☺️ nur vor 2 Monaten was leider ein früher Abgang war . Eindeutige Anzeichen hab ich so auch nicht deswegen hätt ich die Hoffnung da ich mir sonst immer alles mögliche einbilde. Nur das flau sein im Magen ist geblieben. 🤗 ich werden denk ich am 31.12 mal testen obwohl ich eigentlich immer 3-4 Tage nach Fälligkeit testen wollen würde 😂 ich drück dir ganz fest die Daumen 🥰

2

Guten Morgen

Ich bin ES+11 Test leider blütenweis , allerdings kündigt sich gerade ne Erkältung an , Hals zusitzen und Nase 😕 starke Übelkeit und UL schmerzen

Hatte vorgestern und gestern auch ab und zu ne juckende Brust ..

Aber ich denke vom Gefühl her es hat wieder nicht geklappt

4

Oje naja noch würde ich nicht aufgeben 🙏🏼 ja ich war kurz vor dem ES voll krank mit 40 grad fieber aber vom Frauenarzt wurde ein ES bestätigt, genau an ES war ich wieder gesund 😅 ich drück dir weiterhin die Daumen 😊 mein Gefühl ist eher neutral irgendwie ja aber auch nein , abwarten 🥲😄

5

Ja icb werde mir nachher nochmal nen test aus der Apotheke besorgen und dann teste ich nochmal , obwohl ich denke das auch er negativ ausfallen wird , mein Gefühl täuscht mich eigentlich nie 😅

6

😅 ein storch ist ein zugvogel... war bestimmt ein reiher.🤗🤭
Aber natürlich drücke ich dir die daumen das es dir glück bringt.🍀
ES +8 ist eher ungewöhnlich schon was an veränderungen zu spüren weil sich das ei evtl. Gerade erst eingenistet hat ( paar std. Viel. Erst). Kannst uns ja auf den laufenden halten ob es passiert ist. Drück dir die daumen

Bearbeitet von Melanienchen
7

Danke dir, mach ich🤗

8

Vor allem alte Störche bleiben in den letzten Jahren dank Klimawandel immer länger oder sogar den ganzen Winter in Deutschland. Hier in Süddeutschland habe ich vor etwa 3 Wochen auch ein Storchenpaar gesehen... :)

weitere Kommentare laden
9

Ich bin etwa so weit wie du und werde erst dann testen, wenn meine Mens ausbleibt. Meinen Eisprung habe ich diesen Monat auch nicht bestimmt. Ich wollte es diesen Monat einfach mal etwas entspannter angehen lassen.
Störche habe ich seit meiner Kinderwunschreise schon dutzende gesehen und leider haben sie mir noch kein Glück gebracht. Aber ich hoffe für dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie für dich ein gutes Zeichen sind!

11

Danke dir! Ich drück dir auch die Daumen ! 😊