Ovu Test positiv nach Auslösen der Blutung?

Huhu,
Ich bin gerade maximal verwirrt und brauche eure Hilfe. Ich habe im Oktober meine Pille abgesetzt, bisher aber keine Blutung bekommen. Meine FÄ hat mir zum Auslösen der Blutung 4 mal eine Pille verschrieben. Diese habe ich vorgestern genommen im Abstand von 12 Stunden. Heute habe ich mehr oder weniger aus Spaß einen Ovulationstest gemacht von Clear Blue. Und siehe da, der war plötzlich positiv. Da der CB ja aber sowohl LH als auch Östrogen misst, ist jetzt meine Vermutung, dass der Test falsch positiv ist aufgrund der Pille die ich genommen habe. Kann das stimmen oder könnte es tatsächlich sein dass ich einen Eisprung habe?

Viele Grüße

1

Ich sehe gerade: Der rosane CB-Test, den ich genutzt habe, misst nur LH. Wie kann das also sein? Falsch positiver Test oder tatsächlich einen Eisprung? Könnte die Blutung jetzt trotzdem noch kommen oder können wir diesen Zyklus nutzen? Ich hoffe, es kann jemand Klarheit in mein Gedankenchaos bringen.

2

Habe jetzt noch einen Streifentest gemacht, der auch ziemlich positiv aussieht. Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung....