Es+2

Wer ist auch es + 2?

🥰

1

ich bin gerade bei ES+irgendwasunter7Tage..müssen also wahrscheinlich ungefähr gleich lang warten 😄

2

Ich bin auch ES+2 ☺️

3

Ich gab leider keine Ahnung 😂 Ovu war Samstag positiv, Zervix hat null gepasst. Haben beim Herzeln aber glaub auch verpasst. Schätzen würde ich ES war vielleicht gestern 🙈 Drücke euch die Daumen 🍀

6

Ich hatte diesmal überhaupt gar keinen zervix. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass wir regelmäßig geherzelt haben und er somit ausblieb. :D sonst hab ich ihn immer. 🤷🏻‍♀️

9

Ich hab ihn eigentlich auch immer deutlich, keine Ahnung warum es dieses Mal anders war. Ich war leider vorm ES im passenden Zeitraum krank, deswegen glaube ich wir habens diesen Zyklus dann leider verpasst und wir waren zu spät dran.

weitere Kommentare laden
4

Huhu hier es+2🫶🩷

5

Hier. :) ich hibbel mal mit. Wie geht es dir [ auch wenn ich weiß, dass jetzt noch nichts krasses sein kann. :D ] hab damals bei meiner Tochter 4 Tage vor Mens positiv getestet, wäre dann jetzt der 3.1 😁 in welchem Übungszyklus bist du ? :)

7

Üz 3 nach Op, aber kiwu seit 2,5 Jahren :) und du?

8

Ich drücke dir/euch die Daumen, dass es in diesem geklappt hat. ♡ hab eine 2 jährige Tochter und bin jetzt im 1 ÜZ ♡