Wie ist der GV bei frühschwangerschaft ? 👀🤷🏽‍♀️

Frohe Weihnachten meine lieben Frauen ❤️

Ich hab mal eine Frage…

Ich bin heute es+9 im ÜZ 2🙏

Seit 3 Tage hab ich Symptome wie folgt..
Druck im Unterleib
Linke Brust an der Seite starker Schmerz
Pralle Gefühl beider Brüste
Gestern 3 mal Kreislauf beim Treppensteigen oder aufstehen ..
Gestern Abend ein höllisches zwicken in der rechten Leiste von ca 3 min.
Mal hab ich total Heißhunger hab zb heute Morgen um 8 Uhr Pizza gegessen 😂 mal gar kein Appetit. Mein Gewicht sinkt irgend wie.

Ob das alles auf pms oder nicht Hinweis weiß leider keiner meine Tempi hält sich noch meine nmt wäre der 30.12 ..

Worauf ich nun hinaus will. Gestern Abend hatte ich immer mal wieder wie jetzt auch ein Druck in der Leiste rechts.. und hatte gar keine Lust auf GV.. total untypisch für mich. Heute Morgen haben wir es dann noch mal versucht die Lust hält sich unten rum in Grenzen auch wenn mein Verlangen da ist .. allerdings war es für mich unangenehm und mein Partner sagte ich fühle mich auch total anders an..

Hat das auch wär ? Oder war das bei jemanden so der jetzt schon weiter ist ?

Wir testen erst ab es+11 ❤️

1

Hey

Bin ES+9 ,

Hatte so um Eisprung 4/5 , starke Schmerzen in der Leiste bis in Knie , und dazu auch an den Eileitern ca 24 Stunden lang ..

Am nächsten Tag dann ein starkes ziehen um den Bauchnabel herum bis in die Gebärmutter war echt schmerzhaft dies hatte ich drei mal innerhalb 10 Minuten ca ..

Seitdem nichts mehr außer UL schmerzen und leichter Druck an den Eileitern kaum zu merken …

Sex tat mir tatsächlich gestern Abend weh als würde er immer an der Gebärmutter stoßen kenne ich so auch gar nicht und rechten Eierstock :/

Keine Ahnung ob es gute Zeichen sind , Tests sind auf jeden Fall negativ ( weis ist zu früh )

2

Ja dann sind wir grob mit den gleichen Anzeichen. Ich teste übermorgen 🍀🙏

Drücke uns die Daumen danke für deine Antwort

3

Klar liebend gern :)

Ja stimmt, deswegen hatte ich kommentiert 😅

Ich werde auch erst übermorgen testen , negative Ergebnisse sind echt ätzend , obwohl ich denke das es in zwei Tagen auch nicht besser aussehen wird

weitere Kommentare laden