Kann das eine Einnistungsblutung sein? MIT BILD!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+7/8 (meine letzte Periode war vom 02.12- 07.12.2023) und habe vorhin beim abwischen bemerkt das hellrotes Blut am Kloppapier war. (meine Periode müsste in 8 Tagen aber erst kommen) vielleicht kann mir jemand hier helfen oder war in einer gleichen Situation. Danke schon mal im Voraus

1

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften eine , von der Farbe würde es hinkommen 😊 ich hatte es einmal bei es 11 und einmal bei es 6 und etwa in den ersten 24 Stunden danach begannen dann auch so Anzeichen wie Müdigkeit

2

Bin auch gerade bei es +8/ 9 und habe gestern fast au wenig hellrotes Blut auf dem Klopapier
Darf ich fragen wan danach du Positiv Getestet hast?
Lieben dank für die Antwort

16

Bei der ersten Schwangerschaft war ich beim Testen bereits 1 Woche überfällig… bei der 2 habe ich 6 Tage danach positiv getestet denke aber das der Strich so hell war das es fast der früheste Zeitpunkt war 😊
Mein Partner meinte noch der wär zu leicht um als strich zu zählen 😅 aber jetzt bin ich schon in der 17 ssw

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ❤️

Ich bin heute auch es+9. hatte bisher keine Blutungen .. hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

Dafür hab ich in der linken Brust extrem schmerzen sowie gestern ein kurzes zwicken in der Leiste was ein extra Schmerz für ca 3 min war. Gestern immer wieder beim aufstehen kurzen Kreislauf oder beim Treppen hoch gehen. Dauer Druck im Unterleib vorgestern und gestern war ich auch total platt. Hatte seit dem Eisprung zwei mal das Gefühl ich bekomme eine blasenentzündung.

Ich hoffe das sind gute Anzeichen. 🙏🥹
Hast du Symptome?
Meine Periode sollte am 30.12 kommen also noch gut eine Woche Zeit. 🎁

7

Ja unterleibziehen und schmerzen im unteren Rücken und seid vorgestern Übelkeit.🤗

9

Wann testest du ? 🥰

weitere Kommentare laden