Frauen mit PCOS hier? 🍀🫶🏻

Ich hab mal einen Mutmach Post für euch ❤️

Ich befinde mich aktuell in der 11ssw und kann das manchmal immer noch nicht so realisieren weil man darauf so unendlich lange gewartet hat!

Ich habe tatsächlich über 3 1/2 Jahre gewartet, unendlich viele Zyklen & Medikamente eingeschmissen. Irgendwann hab ich mir einen Schlussstrich gesetzt, keine Medikamente, kein Stress & hab mal was komplett natürliches ausprobiert.

🍀 - - - Die Zwiebelkur - - - 🍀

Je nach dem was PCOS bei einem auslöst kann die Zwiebelkur einem gut helfen ❤️

Ich hatte damals sehr viele Zysten, unregelmäßige Zyklen und kaum einem Eisprung. NACH der Zwiebelkur hat es endlich geklappt, Zysten weg, Zyklen kürzer & Eisprung immer vorhanden ❤️


Auch wenn die Zwiebelkur sehr aufwendig & teils auch manchmal auf nüchternen Magen sehr ekelig ist. Ich schwöre auf diese Kur, zudem ist sie auch nicht ansatzweise so teuer wie die ganzen Tee's & Medikamente 😅🫶🏻


Ich hoffe ihr könnt alle bald positiv testen, wünsche euch schöne Weihnachten & ein tolles neues Jahr 2024 ❤️ 🫶🏻

1

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft.

Wie genau funktioniert diese Zwiebelkur?

2

Du fängst 1 Tag nachdem deine Periode vorbei ist mit der Zwiebelkur an.

Morgens 30min vor dem Essen auf leerem Magen 1 Glas
Abends ebenfalls auf leerem Magen wieder 1 Glas

- - Für 15 Tage am Stück - -

Zubereitung:

Du nimmst 1 1/2 Gläser Wasser, gibst sie in deinen Topf und bringst dies zum kochen. Währenddessen schnappst du dir eine Mittel große Zwiebel, entfernst nur die blättrige äußere Schale (diese glatte braune Schale bitte dran lassen) halbierst sie & legst sie in das bereits kochende Wasser für exakt 5 Minuten ❤️

Nicht mehr & nicht weniger :)


Nach den 5 Minuten holst Du die Zwiebel sofort raus & kippst das restliche Wasser zurück in dein Glas (müsste dann auch Exakt 1 Glas sein) & trinkst dieses bitte auch heiß bis Lauwarm aus.

Dies machst du wirklich Morgens und Abends 15 Tage am Stück 🥴

Ich weiß es ist nicht lecker, aber wird von mal zu mal irgendwie erträglicher 😅

Beispiel:
Eure Periode geht an Zyklustag 5 zuende dann beginnst du an Zyklus Tag 6, Morgens mit der Kur 😊


Macht das bitte, es schadet einem nicht & uns hat es geholfen das PCOS in den Griff zu bekommen & nach 3 1/2 Jahren warten endlich ein Wunder im Bauch zu haben ❤️ 🍀


Ich wünsche euch ganz viel Erfolg 🍀

3

Bei den vielen verrückten Sachen die man schon probiert hat ist das jetzt auch nicht so ungewöhnlich.
Vielem dank ich werde es probieren

weiteren Kommentar laden