ES+2, wer hibbelt gerade mit?

Hallo ihr Lieben,
ich bin kurz nach der fruchtbaren Zeit vermute ES+2, hab keine Ovus gemacht. Hatte diesen Monat aber auch keinen spinnbaren ZS. Allerdings hatte ich Anfang der Woche beim GV diesen Druck, den hab ich immer in der fruchtbaren Zeit. Wer hibbelt mit? Wie weit nach ES seit ihr und habt ihr schon irgendwelche Symptome? LG

33

Ich bin auch am hibbeln :)

Leider bin ich mir unsicher wegen des ES. Anhand des ZS könnte ich ES+8 sein. Der CB Monitor hat den ES aber deutlich später ermittelt, dann wäre es erst ES+3...

1

Hi,
Ich bin auch ES+2.
Fühl mich wie sonst in der 2. Zyklushälfte, aber für Symptome wäre es ja wirklich noch zu früh🙈
Wann fängst du denn an zu testen?
Frohe Hibbelzeit 😊

2

Mh, ich glaube ende der Woche mach ich mal einen Test, und du?

13

Das wäre ja dann ein schönes Weihnachtsgeschenk 🌲
Ursprünglich wollte ich bis NMT warten, aber realistischerweise vermutlich ab dem 25.12 😅

3

Huhu ☺️
Ich bin ES+5 🥰
Woher weißt du denn das du ES+2 bist ohne Ovus? Misst du Temperatur? ☺️
Eine aufregende Zeit 🫣
Liebe Grüße 🥰

4

Ne, ich vermute es einfach, anhand von Mittelschmerz und Zs😊 Müsste so zwischen Es+2 bis Es+5 sein. War diesen Monat alles bischen komisch bei mir. Hatte aber auch im Oktober eine Ausschabung, könnte davon kommen.🤗

6

Oh das tut mir leid ☹️
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du ein Weihnachtswunder bekommst und schon bald positiv testen darfst ❤️

weitere Kommentare laden
5

Hey bin laut Ovus und Zyklusapp Es+1🙈
Also noch ganz früh😅

Hibbel gerne mit.
Liebe Grüße

8

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute ES+7 und schon hibbelig 🤩

9

Das kann ich mir vorstellen, merkst du schon irgendwelche Veränderungen? LG

10

Hatte die letzten 2 Tage leichtes Ziehen im UL und heute leichte Kopfschmerzen aber ob das Zeichen sind oder nicht weiß ich nicht. 😅

weitere Kommentare laden
11

Hey

Ich müsste auch ES+2 sein , laut ovu .. bin mir aber gar nicht sicher wann ich den Eisprung hatte 😅 könnte sogar eher gewesen sein und bin weiter als 2 🤷🏻‍♀️

Symptome : UL schmerzen , selten aber zwischenzeitlich einseitiges brustziehen , flaues Gefühl im Magen

Testen werde ich erst wenn die Periode ausbleiben sollte

12

Hallo ☺️ ES+10 - Test noch immer negativ...
unterstütze mit Duphston wegen Progesteronmangel.
Die Tabletten können SS- Beschwerden machen. Deshalb ist es sehr schwierig - soll ich noch hibbeln oder nicht.
Habe seit heute Übelkeit, Kreuzschmerzen, Schwindel, einen Druck in der linken Leiste. Ab und an hatte ich auch ein Ziehen in beiden und entlang des Ischias. Komische "Spatzen" in beiden Oberschenkel - obwohl ich keinen Sport mache 😅 An ES+7 starke Kopfschmerzen,

Irgendwie ist alles komisch ... teste mit Premom... sollten nicht so schlecht sein...

Ich wünsch euch alles Liebe 🥰

14

Hi,
Ich bin Es + 7 und würde am liebsten schon testen 🙈 mein Mann und ich haben uns Freitag zum Testen ausgesucht :)
Hatten letzten Monat allerdings eine FG, deshalb bin ich nicht so optimistisch:) ich drück dir die Daumen 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
15

Bin heute auch ES+7 und hatte im Oktober eine MA
Ich drücke uns die Daumen 🍀

16

Ohh wie aufregend! Habt ihr schon überlegt wann ihr testen möchtet? Wir haben Freie den ersten Urlaubstag, deshalb hibbeln wir auf Freitag hin 🙈 ich drücke für uns mit 🤍

weitere Kommentare laden
29

Hier wird auch gehibbelt!! Müsste laut Ovus und zervix bei ES+2 sein , aber so ganz genau weiß man es ja oft nicht. Symptome habe ich keine , wäre ja auch zu früh. Habe das Gefühl meine Periode zu bekommen, ist aber vermutlich nur Einbildung.
Ich drück ein ganz doll die Daumen, und viel Geduld😂