🍓🍒🥐 Zyklusblattrunde am Samstag 🥐🍒🍓

Guten morgen ☀️

Chaos bei mir, mein Mann hat sich gestern volle Kanne positiv auf COVID getestet, ich hab ihn geküsst die letzten Tage und warte jetzt nur drauf, dass ich es auch bekomme. Kaufen heute neue Tests.
Er hat aber ganz merkwürdige Symptome: Bisschen Halsschmerzen und Schleim, sonst nichts. Kein krank fühlen, kein Fieber, keine Kopfschmerzen.

Ich bin ehrlich, wenn ich es jetzt bekomme, lass ich mich schön krank schreiben die letzte Arbeitswoche. Dann geht’s in einer Woche in den Urlaub. Das passt mir ganz gut.

Tempi ist etwas hoch, wieder auf normalniveau. Schleim entwickelt sich eher zu cremig würde ich sagen.

Wie US bei euch ?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Guten Morgen

Ich hab folgende Kurve

Dazu die Daten:

Montag Anfang Erkältung
Montag Follikel Ultraschall 21mm
Ovu am Donnerstag Früh Fett Positiv (am Mittwoch Abend beide Striche schon gleich stark) und Temperatur stieg auf 37.1 an — da hatte ich um 7 Uhr Morgens extrem starke Schmerzen auf Follikelseite die ca 1-2 std anhielten!! am Nachmittag dann 38,1 und Abends 38,4… hab dann ne schmerztablette genommen und bin 4 std später ins Bett .. Gestern noch Temperatur über Coverline. Seit gestern ZS wieder dicklich weiß und Mumu richtig zu! Nun ist die Tempi heute wieder auf Coverline geflogen!! Jetzt bin ich im Zwiespalt 😞 hatte es ein Eisprung und das kurze Fieber hatte nichts mit der Basal angerichtet oder gab es kein Eisprung und war wegen Fieber höher?? ( Fieber aber nur ab Nachmittag am Vormittag war es noch normal und am nächstens Tag auch wieder normal) ich könnte heulen 😭

3

Es sieht vom Anstieg so aus als ob du einen Eisprung hattest. Man kann jetzt nur die Tempi der nächsten Tage beobachten ob sie wieder hoch geht und über CL bleibt. Wenn nicht, dann glaube ich nicht dass ein Ei gesprungen ist. 100% kann dir das nur ein FA im Ultraschall sagen.

Du musst jetzt Ruhe bewahren und abwarten. Selbst wenn es kein ES war, kann er ja noch kommen.

Achso und Temperaturwerte mitten am Tag darfst du nicht mit in die Kurve werten! Du musst da Einträge zur selben Zeit gemessen einoflegen. Alles andere verfälscht die Kurve

Bearbeitet von Inaktiv
2

Guten Morgen ☕️🥐

Ja die Corona Wellle geht wieder los 😵‍💫 der Mann meiner besten Freundin hat Corona, aber mit Magen Darm Symptomen, er 🤢🤮 sich quasi die Seele aus dem Leib.
Keine Ahnung was das wieder für ne Variante ist … 😳

Ich habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr 😅🫶🏼
Tempi gleich zu gestern .. Test Blütenweiß … von daher bin gespannt wann die Mens eintrudelt Dienstag-Mittwoch 🤷🏼‍♀️

Wünsche einen schönen Samstag zusammen 🍀

5

Das mit deinem Schlaf ist super !

Oh man, schade, dann warten wir auf die Mens. Ein bisschen Hoffnung hab ich aber noch.

18

Oh ja, die liebe Corona-Welle. Hier geht zur Zeit alles rum, zusätzlich zu Corona.😅

Deine Tempi sieht gar nicht schlecht aus 😅 Drücke Dir weiterhin die Daumen! 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen 🌟🎄

Oh je, das kann man so kurz vor Weihnachten ja auch nicht gebrauchen. Mein Mann hatte damals auch nur starke Halsschmerzen und war etwas schlapp. Ist wirklich bei jedem anders. Gute Besserung.

Ich bin heute ES+10 und habe seit gestern einen hauchzarten positiven Test. Ich hoffe so sehr, dass die Tests jetzt zu morgen langsam stärker werden, dann wäre es ein wunderschönes Weihnachtswunder für uns 🥲🌟 Foto vom Test kann ich leider noch nicht mitschicken - Linie zu zart und keine Nahaufnahmen mit dem Handy möglich. Drückt uns bitte die Daumen 😊

Einen schönen Samstag euch allen.

6

Deine Kurve sieht auch bombenmäßig aus, ich drücke die Daumen ✊🏼🍀

7

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.
Ohweier und das noch kurz vor Weihnachten.

Meine kurve ist wieder leicht gesunken

12

Das hat aber nichts zu bedeuten so wenig wie es ist. Weiterhin viel Glück in der Hibbelzeit

15

Dankee

9

Guten morgen 🤗🩷
Oh nein dann gute Besserung an dein Mann
Ich hatte auch corona ,und auch nur schnupfen
Mein Sohn mega krank, Fieber Husten schnupfen Kein corona
Komme wenn es so richtig ist in die heisse Phase morgen. Irgendwie spüre ziehen im unterleib villt wachsen die Eier 🤷‍♀️
Mal schauen wann mein es ist
Schönen Samstag euch 🫶🩷🤗

13

Hi Susi,

Vielleicht sind wir gleichweit. Ich warte jetzt auf den fruchtbaren Zervix, habe auch das Gefühl, dass sich da unten was tut. 🍀

27

Oh schön 🤗🫶🩷
Bin gespannt was der lila clesrblue sagt bis jetzt nur Kreis 🙈
❤️haben wir bis jetzt noch keine Gesetz
Müssen mal langsam anfangen

10

Guten Morgen,

das hört sich ja krankheitsmäßig nicht toll an. Und das vor Weihnachten…

Bei mir ist die Tempi heute wieder gestiegen. Aber ich glaube an nichts mehr. Gehe eher davon aus, dass die Mens kommt…

Der Test gestern hat zwar leicht gehaucht, gehe aber von VL aus…

Euch allen einen schönen Samstag 🙋‍♀️

14

Oooohh… das könnte aber was werden 🍀

20

Guten Morgen,

denk‘ positiv! Ein Hauch wird sicherlich auch noch stärker bei Dir🍀

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen meine Lieben Herzmenschen,

oh das hört sich aber gar nicht gut an 😥
Ich musste mich letzte Woche Mittwoch krank melden lassen, da meine Nase richtig zu war und da ich Alltagsbegleitung bin und mit vielen älteren Menschen arbeite, wollte ich dieses Risiko nicht eingehen. Aber am gleichen Tag, hatte ich Pfefferminztee getrunken und gegen Mittag ging sie wieder auf. Also ziemlich merkwürdig.
Corona Tests waren alle negativ. Jetzt hatte ich Urlaub und rotzel wieder rum, ich werde verrückt.

Aber Corona geht auch bei uns hier extrem wieder rum 🤷‍♀️😮‍💨

Dann hatten wir einen Termin im KiWu Zentrum, bei dem ich mit Tränen raus kam. Den da erfuhr ich, dass mich mein damaliger Ex Freund mit Chlamydien bereichert hatte, vor ca. 8 Jahren. Ich weiß das er den Mist angeschleppt hatte, da ich damals 3-4 Wochen lang Stammpatientin bei meiner Frauenärztin war 🥺🥺
Was mich geärgert hat, war auch die Tatsache, dass meine Ärztin vom KiWu Zentrum uns erklärte, wegen einer Eileiterdurchgängigkeits Prüfung, danach aber direkt Umschweifte auf eine Künstliche Befruchtungfür 5000€, dabei möchte man doch die Ursache wissen, warum etwas nicht funktioniert. 🤷‍♀️😥 Also extrem merkwürdig.
Ich entschied mich nun für die BS wegen der Eileiterdurchgängigkeits Prüfung und die findet nun am 5.1. statt.

Bin seit dem Termin sehr getrübt und geknickt, mit etwas Sorge, dass mich am 5.1 der nächste Schlag trifft.

Dieser Zyklus war auch extrem seltsam.
Ich hatte am Montag so bestialische Unterleibschmerzen, ich war aufgebläht und mir war wirklich schlecht. Dienstags am KiWu Termin, hatte ich auch mit Übelkeit und Unterleibschmerzen zu kämpfen.
Seit Mittwoch geht es aber auch wieder, aber sowas hatte ich nun auch noch nicht.
Meine Ärztin hatte am Dienstag nochmal Blut genommen wegen meiner TSH Werte, die wohl jetzt besser sind und mein Eisprung soll wohl am Dienstag gewesen sein.
Dürfte laut Kurve auch passen denke ich.
Also eine chaotische Woche, die ich hinter mir habe 🥺😟

17

Oh man Sünde, das klingt wirklich stressig 😣

Aber was ich nicht verstehe, hast du so lange seitdem das mit dem ex war clamydien? Wenn ja, dann können die nach so langer Zeit unfruchtbar machen. Haben die Ärzte deswegen nicht mit dir gesprochen? Und die Aktion mit der Kiwu schnalle ich auch nicht. Aufklären, empfehlen und beraten sind wohl Dinge, die die Ärzte momentan echt wenig machen ( mein FA inkl. Im Sommer bei der Absaugung ) ätzend… mein Vertrauen in die Ärzte schwindet immer mehr

23

Also die Sache mit der Chlamydien, ist nichts frisches um Gottes Willen, aber sie hat es über das Blutbild gesehen, dass sie vor einem Monat ca. Gemacht hat.
Ich wurde damals mit Antibiotika behandelt, aber damals meine FA sagte dann auch, ich solle mir mal Gedanken machen, ob er nicht doch neben raus geht und wie wir dann fest zusammen zogen, hab ich ein halbes Jahr später, ein langes schwarzes Haar auf meinem weiß gefliesten Boden gefunden und ein paar Wochen später, im Waschbecken und dann hab ich alle meine Sachen geschnappt und bin ausgezogen.
Also die im KiWu Zentrum sagte nur, dass ich damit Kontakt hatte.
Nun habe ich halt doch Angst vor dem 5.1. nicht nur weil es die erste OP ist, sondern auch das nichts gutes bei raus kommt.
Die Ärztin sagte auch, ich soll dem Arzt, der die OP macht ausrichten, wenn in einem meiner Eileiter Flüssigkeit oder was ist, soll er diesen bitte entfernen.
Glaub mir am Dienstag war ich bedient...

16

Guten Morgen,

ach Mensch. Das tut mir leid..:/
Anfang des Jahres waren wir auch positiv und haben uns nur getestet, weil uns ständig kalt war.. Haben uns noch drüber lustig gemacht..;)

Gute Besserung!


Meinst du es war schon der ES oder nimmt erst Anlauf?!😉


Ich bin genervt.. meine Tempi ist zwar immer noch über der CL, aber die Tests sind negativ. Glaube auch nicht mehr, dass dort war passiert…. (Auch wenn es ziemlich dumm ist, denn ich bin ja erst ES plus 10/11) Laut CB sogar erst 9/10…

Weiß also nicht was ich denken soll.
CB sagte am 6./7. Spitzenwerte , Tempi ist aber schon ab dem 5./6. gestiegen… Eisprung nun also nach CB oder nach Tempi?;)

28

Ich kann dich total versteh 🙄 mein Ovu Peak war an ZT 11 und TT 15 ehM 🤷🏼‍♀️
Aber ich vermute mal das die Tempi recht hat also ZT 14 der ES war …


Würde bei dir auch schätzen 6.12. ehM dann 5.12. ES 🧐 …

Hoffnung hab ich grad irgendwie keine mehr obwohl du recht hast ES+10 ist noch früh, aber gefühlt jeder testet hier schon positiv an dem Tag …

Wann hast du NMT?

31

NMT ist bei mir alles zwischen morgen und Donnerstag.

Bin also total irritiert. Morgen, wenn es nach einem 28 Tage Zyklus geht, Montag/Dienstag, wenn es nach der Tempi geht und Mittwoch/Donnerstag, wenn es nach dem CB geht.;)


Drücke dir die Daumen, dass dein Test noch positiv wird 🥰

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen,

meine Tempi gestern ist ein bisschen verfälscht. Ich hab mich schon eine halbe Stunde im Bett gewälzt, bevor ich gemessen habe. Die von heute scheint schon eher zu passen.
Ich bin gespannt, wie sich die Kurve weiterentwickelt.
Einen schönen Samstag euch allen.

29

Das sieht super aus 😀 drück dir die Daumen 🥰🍀

32

Huhu; Denke dein ES war wirklich am ZT 15😉

Drücke dir fest die Daumen 🍀♥️

weiteren Kommentar laden