Es + 14 trotzdem Hoffnung

Hallloooo Mädelsss
Ich hab heute Morgen getestet mit einem 25er Test und der war leider negativ.
Aber ich habe diesen Monat so ein positives Gefühl irgendwie in mir und meine Anzeichen sind nicht sonst wie meine PMS. Ich bin so gespannt, ob es vielleicht doch geklappt hat, aber nur mein HCG Wert zu niedrig ist. Morgen müsste eigentlich meine Periode kommen.
Ich bin mal gespannt, vielleicht war ja auch mein Eisprung 1-2 Tage später wer weiß aber ich hab so ein gutes Gefühl und normalerweise hatte ich nie so ein positives Gefühl und dachte jedes Mal auch. Nein das ist PMS oder das hat diesen Monat nicht funktioniert.

1

Hey, ich habe heute morgen auch negativ getestet und bin jetzt bei ES + 16. Ich bin jetzt drei Tage überfällig und habe seit dem Eisprung ungefähr komische Symptome. Also irgendwas ist komisch und ich bin auch mega verwirrt. Ich würde in deinem Fall noch ein paar Tage warten, ob deine Periode noch kommt und sonst noch einen Test machen. Mehr als abwarten können wir ja nicht…

2

Dann wünsche ich dir noch viel Glück, Liebes. Ich hoffe dein Test wird positiv.🍀

Genau ich muss leider halt noch warten. Mal schauen, ob meine Periode kommen wird oder nicht. Ich bin gespannt

3

Hi :)
Ich würde mit einem 10er testen.

4

Hallo Lala,

ich möchte gern wissen, welche Symptome es denn sind? :)
Ich hab bei NMT+3 fett positiv getestet und konnte dem nicht glauben. Also noch einen Test hinterher. Der war dann auch fett positiv. Die einzigen drei Anzeichen, die sich bei mir verdächtig gemacht haben, waren so ein Ziehen und Zwicken auf der linken Leiste, anhaltende Brustschmerzen bei Berührung und mein Mann nervt noch schlimmer als vorher. Da wurde ich stutzig. Vor allem meine Brüste ließen mich nicht mehr wie gewohnt auf dem Bauch liegen nachts. Das war sonst nie so vor Periode. Das alles fing ca ab ES+8 an.

Hoffe, konnte helfen.

5

Hallo meine Liebe, erst mal herzlichen Glückwunsch das freut mich so sehr für dich. Viel Glück schon mal🍀

Also bei mir hat es erst mal mit Blähungen angefangen, Verstopfung dann wurden meine Brüste praller und in den letzten Tagen bin ich müde und meine Brustwarze tut weh und ich hab auch ganz schlimme Bauchkrämpfe und meine Brustwarzen sind sowas von empfindlich. Ich hätte jetzt heute meine Tage bekommen sollen die sind aber noch nicht da aber das passiert ab und zu bei mir, dass die etwas später kommen. Ich weiß es halt nicht. Vom Gefühl her muss ich sagen, dass ich schon Hoffnung habe aber ich will auch nicht so früh reden, aber komischerweise ist mein Test immer noch negativ.

6

Danke dir~ bin aber auch noch recht im frühen Stadium. Also Hoffnung weiterhin, dass es sich festbeißt. 😊

Hm...also deine Symptome klingen wie PMS Symptome...hattest du das denn sonst vorher auch so? Ich weiß, dass in den vorigen Zyklen ich reingelegt wurde vom Körper. Der hat sich wohl erstmal an die vielen kleinen Besucher gewöhnen müssen. Immerhin Fremdkörper. Dadurch dann auch Symptome gehabt wie u.A. UL Schmerzen VOR der Mens, obwohl das noch nie so war. Oder Stechen hier und da im UL. Aber diesmal war wirklich das Ziehen aus der linken Leiste und die schmerzenden Brüste, die mich am Ende zum Testen bewegten. Wollte wegen Umzug diesen Zyklus schon abschreiben. Auch, weil wir nicht so oft geherzelt haben durch den Stress.
Vielleicht machst du in zwei Tagen nochmal einen Test?

MfG