ES+8: Wer hibbelt noch?

Ziehen und Zwicken im Unterleib, Kopfschmerzen, Völlegefühl, empfindliche Brustwarzen und leicht verdunkelter Brustwarzenhof. Und das seit ES+5. Wer hibbelt noch und kann es kaum abwarten, zu testen? Ich will am So, 17. Dezember mit einem 10er testen. 🥰

1

Huhu, bin es9/10 habe nur mit Ovus bestimmt da weiß man das ja nicht so 100%. Ich habe, leider die üblichen pms auf den Tag genau wie jeden Monat 🙈 daher geh ich davon aus dass es nicht geklappt hat 😅
Dir drücke ich die Daumen das klingt ja super!

2

Hallo zusammen,bin neu hier.Bin heute ES+10 und habe starke Anzeichen.Werde gleich testen.Ich halte es nicht mehr aus🤣

3

Viel Glück, berichte mal ☺️

weitere Kommentare laden
13

Huhu
ich bin ( vermutlich) ES +7 und teste auch am Sonntag das erste mal :) länger mag ich nicht warten 🤣
Hab gestern Nacht so n dumpfes stechen im Unterleib gehabt. Na mal schauen. Wäre ja schön wenns die Einnistung war, man hofft ja immer beim kleinsten pieksen. 🤣Sonst hab ich bisher jetzt nichts außer leicht empfindliche Brüste, aber dieses ganze ziehen und Brustempfindlichkeit kommt ja auch vom PMS. Zumindest so früh kanns ja noch nicht an der SS liegen , da es noch nicht eingenistet ist. Witzigerweise hatte ich immer gar keine frühen Symptome wenn ich schwanger war. Vllt hab ich da aber auch nicht so drauf geachtet. Erst bei ES+11/12 ging es mir dann bei der ZwillingsSS (FG) schlagartig richtig schlecht mit Schwindel,Übelkeit, extreme Müdigkeit und bruststchmerzen. Einen Tag vorher hatte ich mit 10er neg getestet und gar keine Symptome außer eine furchtbare Müdigkeit seit paar Tagen und da dann mit 25 mit Abendurin schon positiv. Bei meinem Sohn wars ähnlich, von 0 auf 100 volles programm mit schwindel und erbrechen , vorher gar keine Symptome :)
Drücken wir uns mal die Daumen und schreiben Sonntag ;)

Bearbeitet von Chrissi297
14

Juhu, wir testen zusammen 🥰 das mit deinen Zwillingen tut mir sehr leid. Ich finde es schön, wie offen du damit umgehst. Ich hatte auch im Oktober eine Fehlgeburt. Jetzt wird weiter an einem Geschwisterchen gebastelt.

Ich dachte auch eher dass das bei mir „Einnistungssymptome“ sind. Mit PMS hatte ich bisher wenig am Hut, aber ausschließen kann ich es natürlich auch noch nicht.

Tests sind gekauft. Ab Sonntag wissen wir mehr. 😁🥰

16

Die Daumen sind gedrückt, jetzt nur noch ein paar Tage durchhalten 🍀

weitere Kommentare laden
15

Bin heute ES+7 leicht empfindliche Brüste minimales Unwohlsein. Auch ein leichtes Ziehen im unterbleib und ganz wenig bräunliche „blutung“ inklusive Kopfschmerzen 😅 bin mal gespannt werde Sonntag auch testen (Geburtstag meiner Tochter) 🥳 drücke dir die Daumen 😍

20

Uhhh, wie aufregend. Ich drück dir auch die Daumen! Sag Bescheid und feiert einen ganz tollen Gebustag. 🥰 Ich hab auch schon eine Zweijährige zu Hause sitzen, die jetzt ganz böse zu trotzen anfängt. 😂

28

Dankeschön 🥰 na klar das mache ich. Heute ist es hellrotes Blut mal schauen.. Ohje das hab ich schon hinter mir meine wird 5 🙈

weitere Kommentare laden
17

Hallo meine Liebe,

Ich bin heute auch Es +7/8, und ich bin echt aufgeregt, hab schon getestet, war natürlich negativ. Meine Brüste schmerzen aber und Übelkeit hatte ich… Aber das ist ja eigentlich viel zu früh zum merken. Ich hab große Angst nach einem Jahr Pause nach zwei MAs… es wäre ein SO schönes Geschenk…

18

😭 Ich hab Gänsehaut. Es tut mir sehr leid um deine zwei Sternchen. Ich denk ganz ganz fest an dich und hoffe, dass wir bald beide einen positiven Test in der Hand halten. Die „terrible two weeks“ sind einfach terrible. 🙈

19

Das wäre das schönste Geschenk überhaupt. 🥰

weiteren Kommentar laden
29

Bei mir geht’s Hibbeln heute weiter. Temperatur von gestern 37,03 auf heute 37,23 gestiegen. Jetzt bin ich gespannt, ob die Tempi oben bleibt und ich einen „triphasischen“ Zyklus habe. Wäre auch das erste mal. 😅 Gerade gelesen: „Kann ein Anzeichen für eine Einnistung sein.“ Es bleibt spannend. Heute Nacht hat es etwas im Rücken gezwickt.

32

NFP „Zweite Hochlage tritt meistens am Tag 9 ein.“ Bei mir ist es wirklich Tag 9 😱 „Häufigkeit bei Schwangerschaftskurven: 12,46%“ Mal schauen, ob ich dazu gehöre. 😂

41

Ui! Das klingt ja richtig gut! Ich drücke dir die Daumen ☺️👍🏼

40

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin circa ES+9 und habe eigentlich keine Symptome außer starke Unterleibsschmerzen bei ES+4/5. Nmt laut App am Donnerstag. Es ist unser 1. ÜZ :)!

42

Viel Glück. 🍀 Ich sollte auch ES+9 sein, NMT aber Dienstag laut NFP-App. 😅😅 Ich weiß es einfach nicht, dieser Zyklus war vollkommen verrückt. Erst ist die Temperatur mit der Periode nur langsam runter gegangen, dann hatte ich Zickzack wie noch nie, danach dachte ich, es wird ein anovulatorischer Zyklus, weil die Temperatur zur Zyklusmitte nicht hoch ging, um dann eine Woche später festzustellen, dass die Temperatur langsam hochklettert und ein Eisprung stattgefunden hat. Und jetzt ist die Temperatur sogar nochmal gestiegen! Also eigentlich hab ich einen musterhaften 25-Tage-Zyklus. Dieses mal und zum ersten mal voraussichtlich 30/31 Tage.

43

Welche App nutzt du denn? 😊

45

Schnief. Blütenweiß und die Temperatur geht seit gestern konstant runter. 😞 Müsste ES+11 sein und habe mit Facelle Frühteststreifen getestet. Seit ES+9 keine Beschwerden mehr. Brustwarzen sind noch etwas empfindlich und ich bin sehr appetitlos. NMT 19.12. Neues Jahr, neues Glück! 🍀 Für euch sind die Daumen noch gedrückt! ❤️

Bearbeitet von r3dd1sh
48

Ich wünsche dir von Herzen alles gute,wie du sagst neues Jahr neues Glück.
Ich bin denke ich auch raus.
Mein Test ist heute wieder negativ.
Hatte vor 3 Tagen deutlich positiv getestet..
Jetzt warte ich mal auf die mens..

50

Oh nein. Das ist so gemein. Fühl dich gedrückt. Bei mir hat gestern die Blutung eingesetzt. Viel zu früh! Ich weiß gar nicht, was diesen Zyklus los ist. 😢🥺😢

weiteren Kommentar laden