🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Guten morgen ihr lieben

Ich genieß gerade das ausschlafen. Und nur.nich 2.mal schlafen. Dann bekomme ich meine Eisbärchen zurück.

Ich bin total positiv gestimmt das es klappt. Und ich bin hibbelig. Kann es gar nicht erwarten das endlich Samstag ist.

Meine Kurven sehen wüst aus aber ist mir irgendwie egal. Mein ES ist auf Montag durch den uUS bestätigt.

Ich versuche mich mal mit irgendwas abzulenken. Hehe

LG

1

Guten Morgen,

@Kathi, du nimmst Progi oder? Das beeinflusst die Kurve sowieso und macht sie nicht unbedingt aussagekräftig.

Ich hab den Termin gestern nochmal reflektiert und habe ja eigentlich einen Termin im Januar bekommen, um zu telefonieren. Ich werde den aber absagen und fordern dass sie mir die Werte trotzdem zuschicken. Die können mich nicht behandeln und gut ist. Ich muss mir kein Gespräch geben was ich eigentlich nicht möchte. 🤷‍♀️

Ja, meine Kurve. Noch immer ein Mysterium. Ich werde ja aber sehen ob ich in 5 Tagen meine Mens bekomme oder nicht.
Die Ärztin würde sich jetzt bestätigt fühlen dass das nicht funktioniert. 😛 Ich bin noch immer salzig was das angeht.

Liebe Grüße

3

Huhu Mixia

Das mit dem salzig merkt man 😉

Aber verstehe dich. Würde ich vermutlich ähnlich machen.

Ja nehme seit Dienstag Progi. Dachte irgendwie das meine tempi dadurch mehr steigen würde aber sie sieht doch eher normal aus noch. Eben wie immer.

13

Ne, das muss nicht zwingend so sein. Der US ist der sicherste Nachweis, also verlass dich darauf. Alles gut. :-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Kathi,

Das glaub ich dir. Heute konnte ich auch etwas länger schlafen da wir für heute auch Urlaub genommen haben.

Das freut mich dass du so positiv gestanden bist ☺️. Ich drücke dir so fest die Daumen dass alles gut läuft und sich dein kleiner Eisbär schön fest beißt 🍀🍀.

Ich bin auch schon super nervös. Nachher ist unser lang ersehntes Erstgespräch. Nach 22 ÜZ wurde es auch Zeit.

Kurve ist noch langweilig 🙈

4

Huhu Freaky

Ganz viel Glück für nachher. Schreib dir am besten vorher auf was du fragen willst.

Das hat mir geholfen an alles zu denken hehe.

Berichte dann gerne wie es war.

8

Das ist ein guter Tipp danke.
Ja ich werde sehr gerne berichten

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Behalte dir bitte deine positive Stimmung. Genau, die Kurven sind diesen Zyklus einfach egal, der ES ist durch US bestätigt und ansonsten zählt nur der Einzug der Eisbärchen am Samstag.

Meine Kurve sieht weiterhin super aus. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur richtig krank... AVA bestätigt auch den Phantasie-ES.

Ich sitze beim FA und warte. Immerhin läuft nicht wie beim letzten Mal ein CTG... Und dann soll der PAP-Abstrich bitte wieder unauffällig sein. Und dann mal schauen, ob ich es schaffe den KiWu anzusprechen.

Einen schönen Donnerstag!

10

Guten Morgen,

Ich drück dir die Daumen dass der pap-abstrich unauffällig ist.

Ich drück dir die Daumen für den Termin. Und das du den kiwu ansprechen kannst.

18

Ergebnis vom Abstrich gibt es erst im Januar und je nach entscheidet sich auch wieder, wann der nächste ist.

Ich hab's angesprochen. Er ist der Meinung, dass erst schon wieder klappen und ich solle einfach abwarten. Dann kam die Spermien sollten kontrolliert werden. Aber da es vom ZT gepasst hat, wird dann doch auch der Hormonstatus kontrolliert und ich habe direkt Blut da gelassen. Von meinen Kurven erwarte ich zwar nicht, dass da etwas nicht passt, aber die letzte Kontrolle ist fast 6 Jahre her.

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen 🤗🩷ich bin heute nicht so gut drauf
Mein freund Wird auf starke Schmerz tapletten eingestellt, was müde machen kann ob wir es schaffen den zyklus zu nutzen ka😭
Ist das ava armband nur für regelmäßige zyklen ? Ich habe zyklus von 28-34 manchmal auch länger
Ja benutze ovus und beobachte meinen zerfix
Und frage lieg ich zu hoch 🤔
Was meinst du mit Eis Bärchen wird dir Embryo eingesetzt 😍
Viel glück 🍀🍀

12

Ja, das Armband ist nur für regelmäßige Zyklen bis 35 Tage. Bei längeren funktioniert der Algorithmus nicht mehr. Das ist ja bei dir dann kein Problem.

20

Die Zyklen müssen auch mindestens 24 Tage haben.

weitere Kommentare laden
17

Hey! Das ist mein erster Zyklus mit dem AVA-Armband, und ich blicke irgendwie gar nicht durch… Letzten Mittwoch war der Ovu positiv, eigentlich dachte ich, dass mein Eisprung eher um Donnerstag rum gewesen ist. Laut der Temperaturkurve würde ich eher auf Freitag/Samstag tippen?

Vielleicht kennt sich von euch jemand besser aus und hat mal Lust über meine Kurven zu schauen. 😅



Ist unser 2. Zyklus nach der Eileiterschwangerschaft.

25

Huhu biienchen

Ava brauch zu Beginn mindestens 3 Zyklen um dich kennen zu lernen. Die ersten Kurven sehen meist komisch aus, da ist deine noch Human. Ich würde da dem Ovu vertrauen. Wenn er Mittwoch Positiv war, tippe ich auch deinen Es Mittwoch oder Donnerstag. Würde grob zur Kurve passen.

Auf jedenfall hast du einen schönen HT anstieg.

Das mit der ELS tut mir sehr leid. :( Hoffe du hast das gut unberwunden.

Alles liebe Kathi